Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Wie lang soll das denn so weitergehe Skythe?
Soll ich jetzt einen Counter schreiben?
Wenn du es schon beginnst, dann beende es auch.
Trottel.

Ich verstehe zwar nicht was du von mir willst,aber wer hier der trottel ist hab ich schon begriffen.
Ihr solltet aufhören immer gegen die Türken zu hetzen,ist nicht zu eurem Vorteil.
Ob Zypern geteilt bleibt oder nicht entscheidet allein die Türkei,da hilft euch euer Bip auch nicht weiter...

Ich verstehe zwar nicht was du von mir willst,aber wer hier der trottel ist hab ich schon begriffen.
Ihr solltet aufhören immer gegen die Türken zu hetzen,ist nicht zu eurem Vorteil.
Ob Zypern geteilt bleibt oder nicht entscheidet allein die Türkei,da hilft euch euer Bip auch nicht weiter...

Natürlich entscheidet die Türkei. : )

:facepalm: :facepalm: :facepalm: was auf Zypern passiert entscheiden immer noch die Zyprioten.

:haha: :haha:

Die ganze Welt gegen die Türkei :haha:

ich kenne mich schon aus. Die Nummer wo ihr einfach nur euer land befreit ...aber von wem?

Ein paar einblicke im damaligen Kriegsgeschehen :)
genoktonia_Pontion.jpg

Ihr habt die griechische Bevölkerung abgeschlachtet oder einfach ertränkt. Im Meer geworfen wie so viele mituser hier voller stolz sagen. Ihr bringt nur leid und Verwüstung.

smyrna_fire_1922__.jpg

he-smyrna-burn-14d-ship-buildings.jpg

PS: Atatürk war ein so genialer Politiker dass sogar Hitler ihn bewunderte.

Atatürk war kein Aggressor wie es Hitler war,er war unser Befreier,ein Revolutionär..
Ihr habt die Moslems und Juden nach eurer Landung in Izmir wie zweite Klasse Menschen behandelt,anders ist die Wut die ihr in der Bevölkerung entfacht habt nicht zu erklären.

Atatürk war kein Aggressor wie es Hitler war,er war ein unser Befreier,ein Revolutionär..
Ihr habt die Moslems und Juden nach eurer Landung in Izmir wie zweite Klasse Menschen behandelt,anders ist die Wut die ihr in der Bevölkerung entfacht habt nicht zu erklären.

Da solltest du hin.

3325240600239656

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber gegen den Annan Plan zu stimmen war auch die Entscheidung der Zyprioten - jedenfalls der griechischen. Aber ob die Insel geteilt bleibt oder ob sie sich vereinigt entscheiden immer noch wir Zyprioten.

Yep

Atatürk war kein Aggressor wie es Hitler war,er war unser Befreier,ein Revolutionär..
Stimmt! vor allem war er ein Vorbild für Hitler, und jetzt schmoren die gemeinsam in der Höhle, Massenmörder.

Zurück
Oben