Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Ahh,jetzt wirst Du aber gemein.
Spätestens wenn dei Mama was leckeres kocht,wirst Du deiner türkischen Kultur bewusst.
Guten Appetit :emir:

Vergleich deine Kultur,Esskultur etc mit dennen deiner turkmenischen "Bruedern" aus Zentralasien, dann wirste merken das nicht mal ihr selber eine tuerkische Esskultur habt geschweige denn wir. Weder ihr noch wir trinken vergorene Stutenmilch, oder Essen Schafskoepfe geschweige den Magenbutter. Ich sag doch ihr seid einfach nur Anatolier ihr moechtegern Zentralasiaten

Erkennt jemand hier die Ironie in diesem Beitrag?

Die Türken zählen die Mongolische Reiche als Türkische weil die bevölkerung zum grösten Teil Türkisch war und Türkisch auch gesprochen wurde. Was ja sogar stimmt, außerdem wird erwähnt wie nah sich die Mongolen-Tataren-Türken waren.

Wenn wir Griechen aber sagen da Byzans eigentlich Griechisch war, weil der großteil der Bevölkerung Griechen waren,ab dem 6 Jahrhundert Griechisch Amtssprache war und das 80% der Kaiser ethische Griechen waren.

Kommen sie angelaufen und wollen uns klarmachen das sie Römer waren :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Osmanen waren auch keine Türken ,was jetzt?

Ich sagte schon mal, dass deine Beiträge teilweise größtenteils purer Mist sind ohne irgendeine ordentliche Meinung zu vertreten. Ich bin zwar nicht die Meinungspolizei aber ich erkenn gute und schlechte Beiträge.

Die Türken zählen die Mongolische Reiche als Türkische weil die bevölkerung zum grösten Teil Türkisch war und Türkisch auch gesprochen wurde. Was ja sogar stimmt, außerdem wird erwähnt wie nah sich die Mongolen-Tataren-Türken waren.

Wenn wir Griechen aber sagen da Byzans eigentlich Griechisch war, weil der großteil der Bevölkerung Griechen waren,ab dem 6 Jahrhundert Griechisch Amtssprache war und das 80% der Kaiser ethische Griechen waren.

Kommen sie angelaufen und wollen uns klarmachen das sie Römer waren ::lol:

1. Du pauschalisiert ich habe euch in diesem Bezug nie erwähnt
2. Besteht zwischen Türken/Mongolen/Hunnen eine ethnische Verwandschaft es fand eine Vermischung dieser 3 Ethnien statt. Zu einem Zeitraum hättest du diese Völker nicht unterscheiden können. Deswegen wird diese Verbindung auch Altaische Bruderschaft genannt. Die Goldene Horde ebenso auch das Reich von Timur waren mehrheitlich Türkisch geprägt. Das ist ein Fakt, der sich nicht runterreden lässt deswegen werden diese Reiche auch in der Türkei und auch in der Türkischen Welt ob Kasachstan, Turkmenistan usw. ebenso auch mit Türken in Verbindung gebracht. Zudem Timur zu halb Türke war. Ich kann mich da noch an eine Doku von NTV oder N24 erinnern. Dort wurde das nochmals erläutert.
3. Goldene Horde/Golden Horde (türk. Altinordu/mong. Altin Urda) hier sieht man wie ähnlich z.B. die Sprachen miteinander sind.
4. Nochmal....

Ich hab nie gesagt Byzanz war nicht Griechisch.

Vergleich deine Kultur,Esskultur etc mit dennen deiner turkmenischen "Bruedern" aus Zentralasien, dann wirste merken das nicht mal ihr selber eine tuerkische Esskultur habt geschweige denn wir. Weder ihr noch wir trinken vergorene Stutenmilch, oder Essen Schafskoepfe geschweige den Magenbutter. Ich sag doch ihr seid einfach nur Anatolier ihr moechtegern Zentralasiaten

Auch zu dir sage ich, halte deine Wut in grenzen in der Türken leben viele Türken die stammen tatsächlich aus Zentralasien natürlich findet ihr sie aber nicht wenn ihr nur das Schwarzmeer, Istanbul und die Ägäis besucht. Da müsst ihr schon nach Zentral-Anatolien/Ost-Anatolien.

Du hast bestimmt eine deutsche schule besucht nicht wahr? Da solltes du doch gelernt haben das es sowas wie eine Türkische Kultur nicht gibt :)

Unser Thema ist aber das Byzantinische Reich :)

- - - Aktualisiert - - -

Das gleiche könnt man glatt von dir behaupten. :/

Sorry,aber es gibt kein Byzantinisches Reich,gab es nicht..
Alles in der Neuzeit erfunden,hättest dich einfach mal weitergebildet...

hier --> Seldschuken

außerdem ist rum nicht gleich grieche. man hat die seldschuken später rum-seldschuken genannt, weil das land vorher den römern gehörte. kapisch?

Seid ihr einfach nur nicht der tuerkischen Sprache maechtig oder einfach nur Ignorant??Wen genau nennt ihr den heute Rum??Etwa den Italiener aus Venedig??

Man man man was fuer Spinner hier nur rumlaufen :facepalm:

Sorry,aber es gibt kein Byzantinisches Reich,gab es nicht..
Alles in der Neuzeit erfunden,hättest dich einfach mal weitergebildet...

:haha:

Sry stimmt die einzige wahrheit ist diese ...:haha:

Lang lebe die Jahrtausend alte Türkische Zivilisation.

ced4897b-89d2-4862-a000-3108293fa3e1-680x1020.jpeg

Zurück
Oben