Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

die kapieren es einfach nicht.

77923_lolburka.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Das ist das 3 mal das du mich beleidigst du verfickter Eselficker also irgendwan ist es genug du elender Hund.

Zitier mich net mehr du Mongo

sei nicht so das ist teil der Kultür :haha:

Ich bestreite nicht das Zentralasiaten in Anatolien eingefallen sind. Aber eure Maerchen das gerade einer der dichtbesiedelsten Gebiete zu dieser Zeit menschenleer waren, ist einfach nur ein tuerkisches Maerchen.

Hab ich das gesagt? Natürlich gab es da eine Vermischung wie zuvor auch im Gebiet des damaligen Altays mit eben Hunnen/Mongolen/Uiguren(Türken)usw. Sowas ist das normalste der Welt. Jedoch und das ist halt so lebt auf dem Gebiet des damaligen Byzantinischen Reiches oder was davon übrig blieb nun Türken Ob sie ethnisch 100% dies erfüllen sprich Türken sind stimmt nicht, deswegen sind wir ebenso auch ein Mischvolk was man aber von euch auch sagen könnte und jedem anderen Volk der Welt. Oder seid wann gab es damals Brunette-Deutsche. Da war jeder mal drin, dass kannst du mir glauben.

Das ist das 3 mal das du mich beleidigst du verfickter Eselficker also irgendwan ist es genug du elender Hund.

Zitier mich net mehr du Mongo

Dann solltest du dich fragen, warum ich dich beleidigt habe bzw. nicht mal dich sondern deine teilweise dummen Beiträge denn ziemlich helle bist du noch.

Haben wir schon im IS-Thread festgestellt wo du nicht mal auf Beiträge eingegangen bist teilweise sogar deine Fragen beantwortet habe.

Zurück
Oben