Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Könnt ihr euch vorstellen wieso alles Hellenische verpönt war,ich glaub scho oder.
Das ist Eure Kültür :haha:
Kiss_Briseis_Painter_Louvre_G278.jpg

Hier der beweis dass Atatürk ein Humanist war
ataturk_gay_mi_diyen_kisiye_savcidan_takipsizlik_7028.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Was sollen immer diese Frauenfeindlichen Anspielungen.

:lol:

Ehrlich gesagt scheiß ich auf dich und deiner Meinung,du gehst mir langsam auf den Sack,weil du dich in allem als Experte betrachtest.Normalerweise sind solche Idioten wie du,die keine Ahnung vom Leben haben

Wenn du auf mich scheißen würdest, würdest du mich nicht zitieren was bedeutet das dir irgendwo doch meine Meinung wenn auch nicht zwar am Herzen liegt aber du darauf eingehen möchtest und dies auch tust.

Glaub mir, wenn ich dir sage das du mir auch auf den Sack gehst. Teilweise hast du keine klare Meinung, gehst nicht auf Beiträge ein. Wo eine Provokation stattfindet bist du meist der Mittelpunkt oder jemand der mit macht.

Auch das gefällt mir an dir nicht. Du bist nur am pauschalisieren. Wo betrachte ich mich als Experte. Ich wurde schon so einige male korrigiert hier im Forum und ebenso interessiert mich die Sichtiweise anderer User. Wenn es über meine Kultur geht und über Türkische/Mongolische Geschichte natürlich gern. Ich hab mich dort eingelesen und verfolg auch die Nachrichten. Zudem wenn ich keine Ahnung vom Leben hätte, ich in meinem Leben nicht so sagen wir es erfolgreich wäre wobei der Erfolg zwar etwas vergängliches ist aber zu diesem Zeitpunkt geht es mir wirklich sehr gut und ich könnte mich nicht beschweren.

Zurück
Oben