Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Mehmed the Conqueror, the Ottoman sultan living in the 15th century, European sources say “who was known to have ambivalent sexual tastes, sent a eunuch to the house of Notaras, demanding that he supply his good looking fourteen year old son for the Sultan’s pleasure. When he refused, the Sultan instantly ordered the decapitation of Notaras, together with that of his son and his son-in-law; and their three heads … were placed on the banqueting table before him”

- - - Aktualisiert - - -

170px-Lining_up_to_use_a_boy.jpg
Ottoman illustration depicting a young man used for group sex (from Sawaqub al-Manaquib)

Komm ein mal geht noch ursprüngliche Türkische kultur ohne jeglichen griechischen einfluss in der heutigen Türkei..

Ich hab noch ein wenig ursprünglich Türkische Kültür gefunden in der Türkei ohne jeglichen griechischen einfluss. Yörük-Türken in südanatolien.Yörük ? Wikipedia

Yoeruek18.jpg

Yoeruek16.jpg

Yoeruek10.jpg

1280px-J%C3%BCr%C3%BCken-Zelt_im_unteren_Xanthos-Thal_Von_Luschan_1889.jpg
Und dann noch mal Mittelalterliches griechisch auf griechischer kultur in der türkei..

alles was kultur darstellt in eurem land hat für immer griechisch drauf gestempelt merk dir das.::lol:

hagiasophia3.jpg

1280px-Hagia_Sophia_Southwestern_entrance_mosaics_2.jpg

Und jetzt zischt ab ihr kameltreiber holt man eure kultur erst mal aus der barbarei und das ist der dank oder wie?::lol: Wollt uns auch noch was übers Byzantinische reich erzählen.. lappen.

off topic:
@türken
die griechen posten jetzt bilder, artikeln über atatürk und fatih sultan mehmet. (das machen sie auch in anderen threads. ist euch vllt aufgefallen) meine frage wäre: was haben diese zwei personen gemeinsam? :lol:
(bitte um antwort!!)

off topic:
@türken
die griechen posten jetzt bilder, artikeln über atatürk und fatih sultan mehmet. (das machen sie auch in anderen threads. ist euch vllt aufgefallen) meine frage wäre: was haben diese zwei personen gemeinsam? :lol:
(bitte um antwort!!)
Hast Du keinen Friseur den Du fragen könntest?

wenn Du in Themen kommst wird's Zeit.....

Zurück
Oben