A
Amarok
Guest
Halt dein Maul, du bist einfach zu dumm um sie zu verstehen
Du gibst es mir gerade so richtig, dass tut ja richtig weh. Schwach bleibt halt eben schwach.
Halt dein Maul, du bist einfach zu dumm um sie zu verstehen
Ich hab noch ein wenig ursprünglich Türkische Kültür gefunden in der Türkei ohne jeglichen griechischen einfluss. Yörük-Türken in südanatolien.Yörük ? Wikipedia
Almilas nerven sind auch schon etwas angespannt. Ihre 10 kinder treiben sie zur Weißglut und kochen muss sie auch noch.
- - - Aktualisiert - - -
sei nicht so das ist teil der Kultür
Du gibst es mir gerade so richtig, dass tut ja richtig weh. Schwach bleibt halt eben schwach.
Ich push noch mal türkische kültür in der türkei.
alles was kultur darstellt in eurem land hat für immer griechisch drauf gestempelt merk dir das.:
Ich push noch mal türkische kültür in der türkei.
Ich bitte nicht die Schiene sonst pack ich aus.Könnt ihr euch vorstellen wieso alles Hellenische verpönt war,ich glaub scho oder.
Das ist Eure Kültür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen