Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Ich sagte schon mal, dass deine Beiträge teilweise größtenteils purer Mist sind ohne irgendeine ordentliche Meinung zu vertreten. Ich bin zwar nicht die Meinungspolizei aber ich erkenn gute und schlechte Beiträge.

1. Du pauschalisiert ich habe euch in diesem Bezug nie erwähnt
2. Besteht zwischen Türken/Mongolen/Hunnen eine ethnische Verwandschaft es fand eine Vermischung dieser 3 Ethnien statt. Zu einem Zeitraum hättest du diese Völker nicht unterscheiden können. Deswegen wird diese Verbindung auch Altaische Bruderschaft genannt. Die Goldene Horde ebenso auch das Reich von Timur waren mehrheitlich Türkisch geprägt. Das ist ein Fakt, der sich nicht runterreden lässt deswegen werden diese Reiche auch in der Türkei und auch in der Türkischen Welt ob Kasachstan, Turkmenistan usw. ebenso auch mit Türken in Verbindung gebracht. Zudem Timur zu halb Türke war. Ich kann mich da noch an eine Doku von NTV oder N24 erinnern. Dort wurde das nochmals erläutert.
3. Goldene Horde/Golden Horde (türk. Altinordu/mong. Altin Urda) hier sieht man wie ähnlich z.B. die Sprachen miteinander sind.
4. Nochmal....

Ich hab nie gesagt Byzanz war nicht Griechisch.

Du nix verstehen

Seid ihr einfach nur nicht der tuerkischen Sprache maechtig oder einfach nur Ignorant??Wen genau nennt ihr den heute Rum??Etwa den Italiener aus Venedig??

Man man man was fuer Spinner hier nur rumlaufen :facepalm:

Ja die Italiener wurden auch als Rum bezeichnet,ist doch auch ziemlich logisch.
Wir nannten die Bevölkerung ihren Ursprungs wegen Rum=Römer,was gibt es da nicht zu verstehen...

alles was kultur darstellt in eurem land hat für immer griechisch drauf gestempelt merk dir das.::lol:

hagiasophia3.jpg

1280px-Hagia_Sophia_Southwestern_entrance_mosaics_2.jpg

Ich hab noch ein wenig ursprünglich Türkische Kültür gefunden in der Türkei ohne jeglichen griechischen einfluss. Yörük-Türken in südanatolien.Yörük ? Wikipedia

Yoeruek18.jpg

Yoeruek16.jpg

Yoeruek10.jpg

1280px-J%C3%BCr%C3%BCken-Zelt_im_unteren_Xanthos-Thal_Von_Luschan_1889.jpg

Auch zu dir sage ich, halte deine Wut in grenzen in der Türken leben viele Türken die stammen tatsächlich aus Zentralasien natürlich findet ihr sie aber nicht wenn ihr nur das Schwarzmeer, Istanbul und die Ägäis besucht. Da müsst ihr schon nach Zentral-Anatolien/Ost-Anatolien.

Ich bestreite nicht das Zentralasiaten in Anatolien eingefallen sind. Aber eure Maerchen das gerade einer der dichtbesiedelsten Gebiete zu dieser Zeit menschenleer waren, ist einfach nur ein tuerkisches Maerchen.

Zurück
Oben