Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Man geht davon aus das die DNA der Etrusker die einst Rom gründeten,zu 97% identisch mit den der einstigen Türken sei.Die Italiener heute wissen was dies für sie bedeuten würde,eine Kalte Dusche,ein Schlag ins Gesicht.Einst nannten sie die Türken Barbaren,und nun stellt sich heraus das die Gründer Roms einst Türken gewesen sind.Das geht aus einer Studie der Uni Turin hervor,ich wusste es bereits doch liegt nun seit einigen Jahren ein Wissenschaftliches Ergebnis vor das evt als Beleg dafür verwendet werden könnte.Die Italiener tuen natürlich alles um das zu verschleiern,ich gehe mal davon aus,weiss es natürlich nicht aus erster Quelle.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du damit? Was stört dich Konkret,was geht unter die Gürtellinie?
Wenn ich gefragt werde, erzähl ich's natürlich aus meiner Sicht.

Die ständige Wiederholung
der Belustigung über den fahnenvorfall auf zypern und der "schwimmunterricht" zum Beispiel. Auch wenn beides mich nicht konkret betrifft.

Und wehe hier einer behauptet ich wär kleinlich. Ich hab Selbstironie und mich kann man schwer beleidigen.

schon geil, wenn man noch von denn Griechen zuhören bekommt "die türken gibt erst seit 300 n chr. in anatolien"

jeden tags aufs neue, bricht eine Welt für die angeblichen Hellenen zusammen.

Viele Völker haben unsere Kultur verleugnet und viele von ihnen sind an den Türken gescheitert .Lasst sie ruhig in ihrem Glauben,ein Türke brauch nur in sich zu gehen und sieht,welch eine Prächtige Kultur in ihm innewohnt!

Sence adam gibi adami,yani Muhsin Yazicioglunu kim öldürdü...

Erdoğan ve onun yanındaki karanlık güçler. Bunun bir helikopter kazası olmadığı kesin ve Yazıcıoğlunun öldüğünde orada jet izleri bulunmuş. Hatırlarmısın Suriye bir F4 uçağımızı indirmişti işte o jet izleri bu F4e ait idi ve bütün izleri kaldırmak için o F4 jetimiz güya Suriyede indirildi. Bunun hepsi bir komplo ve bunu hepsini Yazıcıoğlunun avukatı güzel güzek açıkladı.

- - - Aktualisiert - - -

http://m.haber7.com/haberDetay.php?id=1115839

Bak burada guzel bir sekilda anlatılıyor..

Viele Völker haben unsere Kultur verleugnet und viele von ihnen sind an den Türken gescheitert .Lasst sie ruhig in ihrem Glauben,ein Türke brauch nur in sich zu gehen und sieht,welch eine Prächtige Kultur in ihm innewohnt!

für mich ist sowas eigentlich belanglos in der heutigen zeit, mir geht es nur auf denn geist wenn man fast jedentag zulesen bekommt " ah euch barabren gibts erst seit 300 n chr. in anatolien"

dennoch wieder was neues dazu gelernt. saolasin

Wenn ich gefragt werde, erzähl ich's natürlich aus meiner Sicht.

Die ständige Wiederholung
der Belustigung über den fahnenvorfall auf zypern und der "schwimmunterricht" zum Beispiel. Auch wenn beides mich nicht konkret betrifft.

Und wehe hier einer behauptet ich wär kleinlich. Ich hab Selbstironie und mich kann man schwer beleidigen.

Ich verstehe dich vollkommen und bin voll und ganz bei dir aber stell dir vor,die leute die hier einen Virtuellen Krieg gegeneinander austragen sind draussen also im Wirklichen Leben vieleicht sogar Freunde,gehen zusammen aus,heiraten vieleicht sogar Untereinander,gehen zusammen feiern und was weiss ich noch alles.Das Internet verleitet manch einen User zu Negativen Handlungen,im Wirklichen Leben vieleicht unvorstellbar.

Das Netz ist eine Art Schauplatz eine Art Bühne für Selbstdarsteller,Nationalisten,Hassprädiger,usw.Viele nutzen das WWW einfach nur als eine Art Ventil um so ihren frust abzubauen oder Anerkennung zu finden,es ist natürlich auch eine Sache der reife.Sprich von dir sieht man zb weniger Kasperei als man es zb von Nikos Achilles oder Afro und dem Palaiologen gewohnt ist.Warum? Du bist reif,sie sind es jedoch nicht! (Ich gehe mal davon aus das du es bist,wissen tue ich es nicht).Ich urteile anhand deiner Handlungen und dem Inhalt die ich aus dem Geschriebenen entnehmen kann.

Nun ist der Gesunder Menschenverstand nicht jedermanns sache.Deswegen bin ich immer dafür,das Netz bzw die Virtuelle Umgebung an sich,nicht allzu ernst zu nehmen,denn lässt man ersteinmal alles an sich ran,so läuft man Gefahr Schaden davonzutragen,sei es Seelischer Natur oder Körperlicher.Deswegen bin ich der meinung,das man die Diskussionen hier nach möglichkeit nicht allzu ernst nehmen sollte.Dies setzt einen Gesunden Menschenverstand und Erfahrung voraus,man darf sich nicht Hineinsteigern denn bedenke,in deinen Zeiten gab es bestimmt kein Internet in dieser Form,im Gegenteil,früher wurden Freundschafften im Wirklichen leben gepflegt,man sah sich in die Augen,man nahm Gefühle wahr usw.Nun ist alles anders,das Internet hat leider nicht nur seine Vorteile! Unsere Gesellschafft stumpft immer weiter ab.Der Respekt geht Verloren.

für mich ist sowas eigentlich belanglos in der heutigen zeit, mir geht es nur auf denn geist wenn man fast jedentag zulesen bekommt " ah euch barabren gibts erst seit 300 n chr. in anatolien"

dennoch wieder was neues dazu gelernt. saolasin

Ein Volk dessen Kultur man immer wieder aufs Neue aberkennt driftet irgendwann von der Opferrolle in eine art Täterrolle und erwährt sich den Vorwürfen denen es mal ausgesetzt gewesen war.Aufgrundessen sehe ich keine Schuld in den Türken,kein Volk verdient es so behandelt zu werden,wie die Türken einst.Man nannte sie Barbaren, selbst heute werden sie noch als solche gehandelt.Dabei interessiert es keine Menschenseele,das es sich bei ihnen um eins der Gastfreundlichsten Völker dieses Planeten handelt.Der Mensch ist eigentlich ein recht primitives Wesen,er glaubt nur das,was er glauben will.Sende Sağol Salvador!

Antike DNA belegt: Etrusker sind "Proto - Turkvolk"

Du bist so ein erbärmlicher Schmock. :lol: Was für verdrehte Scheiße du anderen hier verzapfen willst.
Habe den Namen des Professors mal in "Google" eingetippt und ratet mal was rauskam.

Es gibt tatsächlich einen Professor namens Alberto Piazza, der was über die Etrusker sagt:

Der Genetiker Alberto Piazza hingegen will beweisen, dass die Etrusker ursprünglich aus der nördlichen Ägais stammen.

Quelle: Die Botschaft der 12. Etruskerstadt: Italien oder Lydien? - ZDF.de

Da steht nichts von irgend welchen Turkvölkern, sondern dass die Etrusker von der griechischen Insel Lemnos abstammen.

Du bist echt der türkische Zoran. So ein armes dummes Kind wie dich gibt es echt nicht.
Was für eine Phantasiewelt du dir hier im Internet zusammenreimst. Jämmerlichster User überhaupt.

Proto-Turkvolk :funny11:

Jemand soll diesem verblödeten Affen genannt Nikos über mir doch bitte den Richtigen Link zukommen lassen,ich weiss ja nicht wo das Spatzenhirn sich herumtreibt,(ZDF?)aber die Quelle wo man das Ergebnis der Studie der Uni Turin,welches besagt das die Gene der Etrusker sowie der Türken zu 97% identisch sind, nachlesen kann,ist eine andere.Aber dies setzt natürlich Englischkenntnisse und einen Hauch von Inteligenz voraus,stattdessen Googelt der Trottel über mir nach irgendeinem Professor und faselt irgendetwas von der Ägais und Lydien.Wie gesagt,ihr könnt dieser sorte Versager noch soviele Quellen vorlegen,es bleiben versager und bald,werden sie auch erkennen das sie welche sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben