Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Εισαι ενας γαμημενος ηττοπαθης σαν ολους τους αλλους.

Γιατί είvαι όλοι τόσο στρυφvοί στο vα απαvτήσουv ερωτήσεις??

Σου προτείνω να ψάξεις για ένα ψυχιατρείο.

ΥΓ: Σου απαντήσαμε αρκέτες φορές. Τώρα αν εσύ για χ,ψ λόγους δεν είσαι διανοητικά σε θέση να αναποκριθείς προβλημά σου.

Wenn da diese Glückshormone nicht wehren die deine Landsleute bei mir entfachen,ich lach mich hier kaputt ::lol:
Bitte nicht persönlich nehmen,ich versuche nur eine Brücke zwischen unseren Nationen zu bauen :mrgreen:
Ich verstehe was Du meinst. Aber dennoch finde ich, auch Du übertreibst manchmal ein bisschen mit dem Sticheln.

Nicht, dass ich mich manchmal nicht beim anstecken lassen ertappe.....

....aber das mit der Brücke wär grad eine verarschung meiner zwischenmenschliche Intelligenz.

Wieso war alles Hellenische in Ostrom verpönt,was waren die Gründe.
Warum durfte man sich nicht als Hellene bzw. als Grieche bezeichnen.

Wieso war alles Hellenische in Ostrom verpönt,was waren die Gründe.
Warum durfte man sich nicht als Hellene bzw. als Grieche bezeichnen.

Weil als Hellenen die Heiden galten, während sich die frommen Christen als Römer bezeichneten.....

Ps: Sie waren trotzdem ein und das selbe Volk, nicht das Global wieder mit nem Stuß kommt.....

Ich verstehe was Du meinst. Aber dennoch finde ich, auch Du übertreibst manchmal ein bisschen mit dem Sticheln.

Nicht, dass ich mich manchmal nicht beim anstecken lassen ertappe.....

....aber das mit der Brücke wär grad eine verarschung meiner zwischenmenschliche Intelligenz.

Ist doch ironisch gemeint :kneif:
ZX wenn wir hier alles geschriebene ernst nehmen würden,wären wir mit einem Bein in der Klapse :emir:

Ist doch ironisch gemeint :kneif:
ZX wenn wir hier alles geschriebene ernst nehmen würden,wären wir mit einem Bein in der Klapse :emir:
Als ob ich das nicht wüsste. Redet was von Ironie und bemerkt meine nicht.

Aber findest nicht, dass es zwischen uns Tr und Gr manchmal extremst unter die gürtellienie geht?

Ich hab da kein Problem mit Humor .... Mach auch gerne mit....verarsch mich auch gern selbst.....aber so Beleidigungen.....

Ich mein jetzt nich Dich. Ich schreib's nur Dir

Zurück
Oben