Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Aber ich bat Dich doch um den Link. Stell ihn doch hier rein.

- - - Aktualisiert - - -

Wo bitte herrscht Sicherheit bei Quellen?

hat nicht jeder snowdens Dokumente zu Hause rum liegen.

Snowden hat eigentlich nur das wiederholt und belegt, was Kommunisten und für Verrückt erklärte Menschen schon Jahre davor sagten.

Zudem die Spionage weltweit stattfindet in jedem Land und dort ist es egal obs die NSA, Mossad, MIT oder der KGB ist.

Ich finds trotzdem noch amüsant, dass sich hier viele immer noch die Klinke in die Hand geben. Langsam schäm ich mich richtig für einige der Landsleute hier, irgendwann ist auch genug zudem die meisten Türken hier in diesem Forum Thrakier, Pontus/Lasen sind und somit wahrscheinlich zwar gefühlt Türke was auch sehr gut ist und super aber bei weitem nicht ethnisch und sich dann in einen Verbalen Konflikt stürzt mit Griechen die ebenso ihre Heimat meist aus dem Internet oder Kreta-Besuch kennen. Ihr seid schon ganz witzig....

ZDF sehr seriöse Quelle ::lol:

Lügenpresse: ARD und ZDF täuschen und belügen die Zuschauer über Massendemo in Paris (Update)
...

Dein Post ist zwar aufwändig, der Sache hier jedoch wenig dienlich ... bei der Etruskerfrage macht das ZDF keine eigenen Aussagen sondern bezieht sich auf die Primärquelle, also den Ergebnissen des Prof. Alberto Piazza. Das macht der "Turanblog" zwar auch, reichert es aber unzulässiger Weise mit eigenen Aussagen und Phantastereien an, die in der Primärquelle nicht enthalten sind, wie Nikos nachgeweisen hat. Ein Lügenblog halt :lol:

Homer was ja auch ein stolzer Türke.

Homer.png

Dein Post ist zwar aufwändig, der Sache hier jedoch wenig dienlich ... bei der Etruskerfrage macht das ZDF keine eigenen Aussagen sondern bezieht sich auf die Primärquelle, also den Ergebnissen des Prof. Alberto Piazza. Das macht der "Turanblog" zwar auch, reichert es aber unzulässiger Weise mit eigenen Aussagen und Phantastereien an, die in der Primärquelle nicht enthalten sind, wie Nikos nachgeweisen hat. Ein Lügenblog halt :lol:

Oh Fury,was soll i mit Dir nur doa.

DNA-Beweis: Etrusker stammten aus Anatolien <br> - ORF ON Science

Zurück
Oben