der skythe
Keyboard Turner
Nö. Wir gehören zu dem Rest
Gott sei Dank,ich hatte schon Schweißperlen,benötige auch keine Quelle
Nö. Wir gehören zu dem Rest
Eigentlich seid ihr alle Türken.
Es gibt nur 2 Rassen auf der Welt, Türken und Rest.
Gott sei Dank,ich hatte schon Schweißperlen,benötige auch keine Quelle
Pontier besinn dich lieber zu deinen wurzeln, du siehst doch der Skythe und Global Ethruskus tun das auch. Die haben aber nur ihre sprache verloren bei dir sprechen deine verwanden ja noch griechisch also komm zum Hellenen-Club und lass mal die Turaner im Turan.
- - - Aktualisiert - - -
Fresse und gib die Quelle du lappen.
Pontier besinn dich lieber zu deinen wurzeln, du siehst doch der Skythe und Global Ethruskus tun das auch. Die haben aber nur ihre sprache verloren bei dir sprechen deine verwanden ja noch griechisch also komm zum Hellenen-Club und lass mal die Turaner im Turan.
Ist so. Black. Du gehörst einer Weltzivilisation an. Komm zum Hellenismus.
Den Islam kannst du auch behalten.
Islam reicht mir schon
Ist so. Black. Du gehörst einer Weltzivilisation an. Komm zum Hellenismus.
Den Islam kannst du auch behalten.
Na siehst du. Greek and Muslim. Geht doch.
Wenn ich Grieche sein möchte, spiel ich ein bisschen God of War III das wars dann aber auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen