Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Leute sieht es ein es gab Türken albanercun fyrom von den Hellenen danke bf durch dich habe ich mich weiter entwickelt.

Ob die Etrusker jetzt Türken waren ist doch Schnuppe hier gehts um die Türkische Republik Nordzypern wenn ihr über die Etrusker diskutieren wollt macht euch einen eigenen Diskussionsthread auf und spammt hier nicht rum, Danke.

Ob die Etrusker jetzt Türken waren ist doch Schnuppe hier gehts um die Türkische Republik Nordzypern wenn ihr über die Etrusker diskutieren wollt macht euch einen eigenen Diskussionsthread auf und spammt hier nicht rum, Danke.

Sogar Kaiser Augustus und Napoleon Bonaparte waren Türken. Deshalb haben sie ganz Europa erobert. :lol:

Heraclius

Siyaset başlı başına mal işidir zaten.Kötü bir yalancidan iyi bir Siyasetçi olmaz,bu dünyanın her yerinde böyledir,malesef.Şimdi Erdoğana bakıyoruz hortumcudur hirsızdır diyoruz ama öte yandan şunu kabul etmek gerekir,Alternatif olmayinca insanlar ne yapsın.Bir zamanlar Ulu Önder tarafından kurulan bir partiye bak,Cumhuriyet Halk Partisi.Kemal Kılıçdaroğlu partinin içine etmiş durumda,ortada ne plan ne Proje ne Siyasi Program var.Şimdi Insanlar bunlara neden oy versin? Öbür tarafta Erdoğanla,Ülkemiz için birşeyler yapabileceğini ve yaptığını düşünen bir lider ve arkasında Siyasi kadrosu var,insanlar bu illüzyonun içinde.Otoriter bir stili olmasına rağmen beğeniliyor ve seçiliyor.

Bazi Kardeşlerimiz kizacak bana ama özelikle Eğitim seviyesi düşük bölgelerden müthis düzeyde bir oy alma durumu söz konusu.Müthiş bir "Oy kapma mücadelesi" veriliyor,bir ara Ülkemize aldığımız Suriyeli Mültecilere Türk Passaportu verme düşüncesi vardı bunlarda,neden mi? Gelecek olan şeçimlerde AKP e oy versinler diye.Bir ara Köy Köy gezip Insanlara Beyaz Eşya ve Kömür dağıtıyorlardı,neden mi? Oy için,buz dolabi olana bir buz dolabi daha,hani ihtiyaci olanlara filan değil,rastgele oy beklentisiyle Hediye dağıtıliyordu,hangi Parayla? Işler biraz karışık,ama bu Türkiyenin kaderi,kim ne yapsın? O kadar insan,akılıyım diye geçiniyorlar,gitsinler kardeşim kursunlar bir Parti? Alternatif olmayan bir ortamda olacağı budur,AKP haricinde hangi partinin Ekonomi ile ilgili Programı var,hangi Parti Ülkeyi kalkindirabilecek potansiyele sahip? Adamlar muhafazakar mi,evet. Ülkenin Geleceğini kendi elimize alamadığımız için oluşan vakuumdan başkalarının yararlanması gayet Normal,ne yazık ki.

Eine kurze Info für den pöbelnden Aetents,von wegen ich würde hier Stuß reden.Folgende Gemeinsamkeiten sind bekannt: Die Römer haben die griechischen Götter übernommen zusammen mit vielen anderen Teilen der Kultur.Doch handelt es sich bei ihnen NICHT um ein und das selbe Volk,wie es hier von Aetents suggeriert wird.Die Römer waren den Griechen Milliärtechnisch zudem weit überlegen.Es gibt Studien die besagen das sie Römer die selbe DNA Struktur wie die Türken haben.Es ist absolut dämlich zu behaupten Römer und Hellenen seien ein und das selbe,zeugt nicht gerade von Bildung.Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.Eine angenehme Nacht wünsche ich!

Es gibt einen Untetschied zwischen sich Römer nennen (aufgrund der Zugehörigkeit im Reich) und Römer sein (ethnisch bedingt) kapisch?

So langsam sollte es auch der letzte Dumme kapiert haben.....

Ps: jetzt kommst du mit DNA Geschwafel, ohje ein hoffnungsloser Fall. Glückwunsch, ab sofort dienst du nur noch zu meiner Belustigung.....

- - - Aktualisiert - - -

Nikos wie kannst du es wagen dich in der unseriösen seite ZDF aufzuhalten die einzig wahre quelle ist natürlich der "Turan-Blog" von dem der user Global seine informationen hat. Er hat nur vergessen seine seriöse quelle ("Turan-Blog") mit anzugeben als er den artíkel hier rein kopiert hat.

"Anatolien war 5000 vor.chr. von "Proto-Türken" besiedelt.":haha:Die haben eine tatsächliche Quelle abgeschrieben haben "Proto-Türken" reingeschrieben (wovon in der echten quelle nicht die rede ist) und haben die insel Lemnos einfach weggelassen (was ein zentraler punkt ist in der echten quelle) und Globalus-Ethruskus-Turkoglus will uns das als wissenschaft verkaufen.::lol:

:haha: Ich kann nicht mehr........

DU bist doch aus Zentralanatolien, nicht?

Jein, Tokat gehört zwar zum Schwarzmeer aber die Gegend ist stark Zentral-Anatolisch orientiert da Tokat am äußersten Punkt der Schwarzmeer-Region liegt.

Persönlich:
Väterlicherseits, sprich die halbe Familie stammt ursprünglich aus dem heutigen Turkmenistan(überliefert) ich hab auch verwandte (Tanten, Onkels) die könntest du neben Chinesen hinstellen es wäre kein Unterschied. Jedoch können Turkmenen je nach Region auch halt nicht typisch Asiatisch aussehen sondern auch (Türkei-Türkisch/Persisch). Die Mama jedoch stammt aus Anatolien bezeichnet sich selbst als 100% Türkin von Kopf zum Fuß sieht aber sehr Arabisch/Persisch aus sprich sie hat eine dunklere Hautfarbe die ich von ihr geerbt habe. Der Vater ist heller und sieht dementsprechend auch zwar nicht typisch asiatisch aber die Merkmale sind klar erkennbar auch bei mir siehst du noch einige Züge. Aber so Zentralasiatisch bin ich selbst nicht, dass kann nur meine Tante/Onkel und einige meiner Cousinen von sich behaupten.

PS: Gerade in Zentral-Anatolien tummeln sich viele der Turkvölker bzw. typisch asiatisch aussehende Menschen. Dort gibt es von Azeris, Nogai, Turkmen sehr viele.

Zurück
Oben