O
onrbey
Guest
willst du damit sagen ich hätte deinen und zypresses IQ? gemein von dir.
Nein, den von deinem Bruder.
ganz schön frech, spricht man so mit dem Mann der deine Mutter jedentag in den arsch fickt und in ihrem Mund kommt, weil er Angst hat, das sie sonst noch einen weiteren onrbey gebären könnte? glaube wohl kaum.Nein, den von deinem Bruder.
ganz schön frech, spricht man so mit dem Mann der deine Mutter jedentag in den arsch fickt und in ihrem Mund kommt, weil er Angst hat, das sie sonst noch einen weiteren onrbey gebären könnte? glaube wohl kaum.
Helal olsun Türk polislerimize.
In einem Shop in Gazimağusa wurden Flaggen der ''Republik Zypern" aufgehängt. Die türkisch-zypriotische Polizei hat die Flaggen abgehängt.
Helal olsun Türk polislerimize.
In einem Shop in Gazimağusa wurden Flaggen der ''Republik Zypern" aufgehängt. Die türkisch-zypriotische Polizei hat die Flaggen abgehängt.
Wurden die wirklich für so was festgenommen? :eh: Das ist ja lächerlich... :-k
Heraclius
Lan oglum du hast die Flagge in deinem Profil du Blödmann.
Ja, weil dort CY draufsteht, gibt leider keine Flagge der Türkischen Republik Nordzypern hier im Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen