Nikos
Agentopoulos
In einem Shop in Gazimağusa wurden Flaggen der ''Republik Zypern" aufgehängt. Die türkisch-zypriotische Polizei hat die Flaggen abgehängt.
Findest du das gut oder schlecht?
In einem Shop in Gazimağusa wurden Flaggen der ''Republik Zypern" aufgehängt. Die türkisch-zypriotische Polizei hat die Flaggen abgehängt.
Ich finde es gut, da es de-facto keine Republik Zypern gibt und die Bürger der Türkischen Republik Nordzypern die Flagge und den Staat, damit auch die türkisch-zypriotische Polizei zu akzeptieren und respektieren haben.
Hätte man die Flagge aufgehängt, die Gesamtzypern laut dem Annan Plan bekommen hätte, dann fände ich es in Ordnung, aber das Aufhängen von Flaggen der "Republik Zypern" war reine Provokation gegenüber der türkisch-zypriotischen Polizei.
Weißt du überhaupt was "de facto" heißt?
Heraclius
Nein. Aber hier hantieren sowieso 99% der Benutzer ständig mit Begriffen von denen sie keine Ahnung haben. Und lass meinen Nick gefälligst in Ruhe, du Schwachmat!!
Heraclius
Nein. Aber hier hantieren sowieso 99% der Benutzer ständig mit Begriffen von denen sie keine Ahnung haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen