G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
.Du meinst bestimmt "flennen".
Man du bist echt ein Fall für die Pisa-Polizei.
.Du meinst bestimmt "flennen".
Man du bist echt ein Fall für die Pisa-Polizei.
Wann Marschiert Erdo Witz denn der hat die Republik Zypern Gedroht wenn sie Öl Bohren Türkei ein Hund das Belt Beißt nicht
wann ist das passiert? ist mir völlig entgangen. gib bitte mal eine quelle für die behauptung an.
Ich war auf Zypern. Der Süden schön und modern. Der Norden wie ein 3. Welt Land. Glaube kaum dass euer Comic der Wahrheit entspricht...
Zumal jetzt, da die Türkei boomt und Nord-Zypern gleich mit. Neue Einkaufszentren sind entstanden und Luxushotels. Die Türkei tritt auf wie ein Riese, der vor Kraft kaum laufen kann. Europaminister Egemen Bagis bot den Zypern-Griechen sogar an, sie könnten vom Euro zur Türkischen Lira wechseln.
Erdogan wollte Syrien platt machen, aber das Militär wollte nicht...zuviel Schiss...
Erdogan wollte Syrien platt machen, aber das Militär wollte nicht...zuviel Schiss...
Wann Marschiert Erdo Witz denn der hat die Republik Zypern Gedroht wenn sie Öl Bohren Türkei ein Hund das Belt Beißt nicht
wann ist das passiert? ist mir völlig entgangen. gib bitte mal eine quelle für die behauptung an.
der kollege hier lügt wie gedruckt. restzypern ist am ende. es scheint mir, als wenn griechen jedes land, das sie regieren, in den ruin reiben.
- - - Aktualisiert - - -
es geht hier um die anbeglich ausgesprochene kriegsdrohung erdogans gegen restzypern, die scheinbar nur im kopf von achilles vonstattengegangen ist. außerdem wollte erdogan nicht syrien plattmachen, sondern eine pufferzone an der türkisch-syrischen grenze auf syrischer seite für die syrischen flüchtlinge errichten. wo holt ihr euch eure infos? aus defencenet? weniger radikal, mehr toleranz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen