G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Wie keine Argumente mehr .
- - - Aktualisiert - - -
Das ist 100 pro ein Türke.
- - - Aktualisiert - - -
Wie keine Argumente mehr .
- - - Aktualisiert - - -
Die Insel der Aphrodite also das ist weder Türkisch noch Muslimisch :coffeee: noch Fragen.
Fakt ist das Zypern Hellenisch war und Ist was ihr wollt Interessiert niemanden Republik Zypren kein Nord oder süd , Ihr seit mir die Geilsten auf der einen Seite wollt Ihr ein zwei Staaten Staat und auf der anderen wollt Ihr das die Republik Zypern die Bodenschätze Teilen soll mit dem Pseudo-Statt Nun beides könnt Ihr nicht haben entweder das eine oder das andere .Aphrotittchen war mal vor über 2000 Jahren. Wird mal Zeit tausende jahrealte Begebenheiten loszulassen, um euch der aktuellen Situation anzupassen.
Wie lange dauert noch bis Ihr in Syrien eine Invasion Startet ?, ich dachtet ihr seit der Chef im Mittleren Osten .:
Konnen wir uns bitte wieder mehr auf Nachrichten konzentrieren?
Fangs du an zu Flemmen ?....und bitte dem mongolenverachtenden Achilles die Löffel langziehen?
Fangs du an zu Flemmen ?.
Wie gesagt, kommt mal bitte wieder zum Thema zurück. Werde mir ansonsten die ganze "Diskussion" gern beizeiten vornehmen. Danke im Voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen