Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Wann Marschiert Erdo Witz denn der hat die Republik Zypern Gedroht wenn sie Öl Bohren :lol: Türkei ein Hund das Belt Beißt nicht :lol:

wann ist das passiert? ist mir völlig entgangen. gib bitte mal eine quelle für die behauptung an.

@Achillis TH ich warte noch immer auf eine quelle für deine behauptung. ich bin gerade auf der arbeit und kann nur etwa alle 15 minuten online kommen. in 15 minuten komme ich wieder. hoffentlich hast du bist zu dem zeitpunkt die quelle parat. du willst doch nicht unauthentisch wirken?

Naja das erste mal war Schmerzhaft die dachten die Syrier machen nichts fail Türkei das Land der Angeber .

@Achillis TH ich warte nun seit über eine stunde auf eine quelle für deine behauptung, leider kam bisher nichts. hoffentlich war deine behauptung keine lüge, denn du hast dich doch in einem thread beschwert, dass so viel gegen griechenland gehetzt wird und jetzt könntest du selber dabei ertappt sein wie du hetzt. aber ich warte noch ein wenig, vielleicht findest du ja noch was.

Zurück
Oben