Erdogan wollte Syrien platt machen, aber das Militär wollte nicht...zuviel Schiss...
Wann Marschiert Erdo Witz denn der hat die Republik Zypern Gedroht wenn sie Öl Bohren Türkei ein Hund das Belt Beißt nicht
wann ist das passiert? ist mir völlig entgangen. gib bitte mal eine quelle für die behauptung an.
@Achillis TH ich warte noch immer auf eine quelle für deine behauptung. ich bin gerade auf der arbeit und kann nur etwa alle 15 minuten online kommen. in 15 minuten komme ich wieder. hoffentlich hast du bist zu dem zeitpunkt die quelle parat. du willst doch nicht unauthentisch wirken?
Naja das erste mal war Schmerzhaft die dachten die Syrier machen nichts fail Türkei das Land der Angeber .
Du Schwachkopf warst nur in Nikosia in der Altstadt und dem Süden gehts nur besser wegen den EU Hilfsgeldern.
Und der Norden hat alles selbst erwirtschaftet
Du Vogel der Unterschied ist der Norden ist international isoliert und kann nicht am Welthandel teilnehmen, der Süden schon.
Du Vogel der Unterschied ist der Norden ist international isoliert und kann nicht am Welthandel teilnehmen, der Süden schon.
Was auch vollkommen berechtigt ist
tja wenn das türkische militär sich dort mal verpissen würde, dann würde es der türkischen minderheit auch besser gehen in der EU.
Das ist eine andere Frage..
- - - Aktualisiert - - -
Das sind wie Parasiten die haben sich festgeklebt.
Spätestens wenn der Süden Öl und Gas exportiert, wird Erdogan einsehen müssen, dass es besser ist die Leute da unten in Ruhe zu lassen und die Insel wieder 1 werden lässt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen