Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Stimmt, was für Menschen, wie kann man so etwas nur feiern. Man sollte lieber das hier feiern, nicht wahr?

Das meiste von diesen Meldungen sind gefälscht,

Bitte gib uns die Primärquellen.

Die Verbrechen die von den türkischen Soldaten begangen wurden:

Vergewaltigungen, Kinder, Frauen und Gefangene ermorden, das war die türkische Armee.

Das meiste von diesen Meldungen sind gefälscht,

Bitte gib uns die Primärquellen.

Vergewaltigungen, Kinder, Frauen und Gefangene ermorden, das war die türkische Armee.

Na klar sind diese Meldungen falsch, und so etwas wie die EOKA gab es natürlich auch noch nie und das Massaker von Maratha zB ist eigentlich aus einem Märchen der Gebrüder Grimm.

Ok das hat mich überzeugt, ich glaube dir.

Quelle?
Usta hat dir jede Menge Quellen genannt du keine

Er hat keine einzige Quelle genannt, zur der Quelle gehört auch der Link dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Na klar sind diese Meldungen falsch, und so etwas wie die EOKA gab es natürlich auch noch nie und das Massaker von Maratha zB ist eigentlich aus einem Märchen der Gebrüder Grimm.

Ich habe nicht geschrieben das alle Meldungen falsch sind, du kannst doch lesen, oder?

Das Massaker gab es, aber erst nahc den Massaker der türksichen Soldaten an der Zivilbevölkerung.

Verbreitet der Typ Lügen über unsere Armee? Muss ich kommen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Er hat keine einzige Quelle genannt, zur der Quelle gehört auch der Link dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nicht geschrieben das alle Meldungen falsch sind, du kannst doch lesen, oder?

Das Massaker gab es, aber erst nahc den Massaker der türksichen Soldaten an der Zivilbevölkerung.

Du bist ein Kind, früher konnte man in diesem Forum wenigstens mit Griechen diskutieren, die einigermaßen Ahnung von dem Thema hatten. Du willst mir also sagen, dass es vor dem Eintreffen der türkischen Armee keine Massaker an den türkischen Zyprioten seitens der EOKA gab?

EDIT: Bevor du jetzt wieder rumheulst und Quellen verlangst, lies dich mal ein was die EOKA in den 50er Jahren so alles getrieben hat unter dem Stichwort ,,ENOSIS", bilde dich ein wenig und dann können wir weiter diskutieren.

Du bist ein Kind, früher konnte man in diesem Forum wenigstens mit Griechen diskutieren, die einigermaßen Ahnung von dem Thema hatten. Du willst mir also sagen, dass es vor dem Eintreffen der türkischen Armee keine Massaker an den türkischen Zyprioten seitens der EOKA gab?

EDIT: Bevor du jetzt wieder rumheulst und Quellen verlangst, lies dich mal ein was die EOKA in den 50er Jahren so alles getrieben hat unter dem Stichwort ,,ENOSIS", bilde dich ein wenig und dann können wir weiter diskutieren.

Nicht frech werden,

Hier der Bericht über die türkische Barbarei in Zypern

The secret report on Turkish atrocities in Cyprus

Freedom & Justice in Cyprus 25 September 2011
By Panos Ioannides

The secret report from Council of Europe on Turkish atrocities in Cyprus during the 1974 invasion has been recovered. This report documents the systematic and extensive human rights violations perpetrated by the Turkish army against the Greek Cypriot population, raping an murdering thousands in order to force a mass exodus and an ethnic cleansing of the northern third of Cyprus. Turkey has never been held responsible for these atrocities and, in spite of all principles of international law, is still permitted to keep the fruits of the 1974 aggression, specifically the so-called Turkish Republic of North Cyprus.
• The secret report on Turkish atrocities in Cyprus | EuropeNews

Zurück
Oben