Aktuelles

News aus der Republik Nordzypern

Ts61

Kurpfalz
Das sind doch keine grauen Wölfe.Das ist Kunst! Satire,Charlie Hebdo und so...aber ok ich respektiere dich Ivo2! .Haben jetzt alle die mir ein like gegeben haben auch eine Verwarnung bekommen?

:lol:
 

Tigerfish

Gesperrt
Das sind doch keine grauen Wölfe.Das ist Kunst! Satire,Charlie Hebdo und so...aber ok ich respektiere dich Ivo2! .Haben jetzt alle die mir ein like gegeben haben auch eine Verwarnung bekommen?

:lol:
Den Teufel kriegst du von mir. Anstatt Tuaf ein Danke zu geben ist er bei dir gelandet, weil ihr schreiben musstet wie ein Diktiergerät und Madame musste mir gleich eine verpassen. Sogar mit einem VW- Punkt .
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Das sind doch keine grauen Wölfe.Das ist Kunst! Satire,Charlie Hebdo und so...aber ok ich respektiere dich Ivo2! .Haben jetzt alle die mir ein like gegeben haben auch eine Verwarnung bekommen?

:lol:
Es gibt doch auch Kunst und Satire die eindeutig als solche gekennzeichnet sind. Auch nach dem 3x ansehen, ändert sich nicht mein Eindruck.
 

Tigerfish

Gesperrt
moin ivo,dieses video hat nichts mit den grauen wölfen zu tun wie kommt ihr darauf?
Keiner kommt darauf.

Nikolas möchte es als radikal verkaufen und Unwissende damit hypnotisieren.

Als die Armenier mehr als 1 Millionen Aserbaidschaner aus ihrer Heimat vertrieben und in Hodschali 650 Frauen und Kinder brutal massakriert wurden die Welt für ihn noch in noch in Ordnung. Jetzt wo die Azeris am Zug sind geht seine Hetzkampagne von vorne los.


Die Anmaßung als Fascho-Tuaf schließe ich auf seine persönliche Probleme zurück.
 
Oben