Endlich. Sehr sehr gute Nachricht.donnerstag ist es soweit ,die türkische republik nordzypern wird die stadt maras öffnen...
Turkish Cypriot coast of Maras to reopen on Thursday
Abandoned town of Maras in Gazimagusa to reopen its coast as of Thursday morning, says Turkish Cypriot premier - Anadolu Ajansıwww.aa.com.tr
[
Nordzypern kündigt Teileröffnung von Varosha-Famagusta an
Nach 40 Jahren will die international nicht anerkannte Türkische Republik Nordzypern den Stadtteil Varosha in Famagusta wieder öffnen.
Leute, Grauen Wölfe sind in Österreich verboten und etwa Nazis gleichgestellt. Bitte haltet euch daran.ab 0:59
Den Teufel kriegst du von mir. Anstatt Tuaf ein Danke zu geben ist er bei dir gelandet, weil ihr schreiben musstet wie ein Diktiergerät und Madame musste mir gleich eine verpassen. Sogar mit einem VW- Punkt .Das sind doch keine grauen Wölfe.Das ist Kunst! Satire,Charlie Hebdo und so...aber ok ich respektiere dich Ivo2! .Haben jetzt alle die mir ein like gegeben haben auch eine Verwarnung bekommen?
Es gibt doch auch Kunst und Satire die eindeutig als solche gekennzeichnet sind. Auch nach dem 3x ansehen, ändert sich nicht mein Eindruck.Das sind doch keine grauen Wölfe.Das ist Kunst! Satire,Charlie Hebdo und so...aber ok ich respektiere dich Ivo2! .Haben jetzt alle die mir ein like gegeben haben auch eine Verwarnung bekommen?
moin ivo,dieses video hat nichts mit den grauen wölfen zu tun wie kommt ihr darauf?Leute, Grauen Wölfe sind in Österreich verboten und etwa Nazis gleichgestellt. Bitte haltet euch daran.
Danke
Keiner kommt darauf.moin ivo,dieses video hat nichts mit den grauen wölfen zu tun wie kommt ihr darauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen