Aktuelles

News aus der Republik Nordzypern

TuAF

Turkesteron
Der Mod selbst, der diese Verwarnung gegeben hat, hat viel schlimmere Videos hier gepostet, wo die Türken beleidigt und als Affen/Kreaturen oder was auch immer dargestellt wurden. Mal sehen ob er sich selbst verwarnen wird, wenn er diese rassistische Videos hier wieder postet. Allein schon, dass er ''Fascho-Tuaf'' schreibt, zeigt uns, dass er als Mod unfähig ist. Als Mod sollte er objektiv sein, auch wenn er die Türken hier nicht leiden kann und Türken-Komplexe hat.

richtig und treffend was du schreibst...aber andere dann fascho nennen :)

durch die neuen härteren regelungen hier sind die hetzbeiträge egal von welcher seite enorm zürück gegangen..fast keine hetzvideos/bilder mehr hier zu sehen.


zürück zum thema.

das war ein richtiger und wichtiger schritt von ankara und der republik nordzypern

 

TuAF

Turkesteron
ersin tatar ist hier die bessere wahl für nordzypern


Präsidentenwahl​

Entscheidung in Nordzypern vertagt​

Wer steht künftig als Präsident an der Spitze der Türkischen Republik Nordzypern? Das wird erst in einer Stichwahl entschieden. Amtsinhaber Mustafa Akinci und sein Rivale Ersin Tatar verfolgen einen gegensätzlichen Kurs.

 

Der Zypriotisch Griechische General Bildet PKK Terroristen und Armenische Milizen aus ist das verwunderlich die alle haben Dreck am stecken und Heucheln rum und zeigen mit dem Finger auf den Nachbarn aber wir alle Wissen wer hier mit wem Kooperiert der Westen unterstützt schon Jahrzehnte die Linksfaschistischen Terroristen für mich gibt es zwischen Linken und Rechten kein grossen Unterschied beides der letzte Dreck.
 

Anhänge

  • fuck_pkk_by_whitebirdturk_d15dkom-fullview.jpg
    fuck_pkk_by_whitebirdturk_d15dkom-fullview.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 3

Tigerfish

Gesperrt

Der Zypriotisch Griechische General Bildet PKK Terroristen und Armenische Milizen aus ist das verwunderlich die alle haben Dreck am stecken und Heucheln rum und zeigen mit dem Finger auf den Nachbarn aber wir alle Wissen wer hier mit wem Kooperiert der Westen unterstützt schon Jahrzehnte die Linksfaschistischen Terroristen für mich gibt es zwischen Linken und Rechten kein grossen Unterschied beides der letzte Dreck.

Die bumsen mit jedem was auch nur den Hauch einer Türkenfeindlichkeit hat.


Siehe dir den Sex mit den Armeniern an.

 
Oben