ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Wo ist die Umfrage? Von wem?
Schade nur das die Mehrheit der Muslimen Zyprioten in England ist und die heutigen lebenden in besetzen Teil anatolier aus der Türkei sind also warum sollte Zypern sie akzeptieren.
Wo ist die Umfrage? Von wem?
Also hab ich das richtig verstanden....TRNC hat die Umfrage gestartet und vollzogen?TRNC people support the two-state solution
49.2 percent of the respondents stated that they support the “solution based on two equal sovereign states” and 33.1 percent support the “federation”.
TRNC people support the two-state solution
According to the written statement made by the Presidency of the Turkish Republic of Northern Cyprus (TRNC), a public opinion poll was conducted before the Cyprus contacts to be held next week in New York, USA. The Presidency investigated the tendencies and expectations of the TRNC people...www.livik.net
Redborder Research and ConsultancyAlso hab ich das richtig verstanden....TRNC hat die Umfrage gestartet und vollzogen?
Was ist eigentlich mit der Brücke oder Unterwasser Tunnel das von Türkei nach Nordzypern Verbinden soll gibts da was neues gabs doch Gerüchte. Also bald ist Cannakkale Brücke fertig dann könnte man damit anfangen ich Wette drauf das die Griechen Panik bekommen werden wenn die Brücke tatsächlich gemacht werden sollte . Ich hoffe doch das das irgendwann verwirklicht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen