Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Turan

Top-Poster
Artikel strotzt vor Hass und missgunst die Türken werden wie immer durch solche Menschen im Westen unten gesehen und egal ob die Griechen oder die Griechischen Zyprioten recht haben oder nicht denen wird alles zugesprochen nicht mal wird erwähnt das die Griechen versucht hatten Türken zu vertreiben nein Artikel zeigt Türken sind die Bösen die Griechen die guten so will man es verkaufen aber da habt ihr euch Rassisten geschnitten nicht mit den Türken.
 

daritus

Top-Poster
ich habe es absichtlich gepostet. Der Türkei kann man vieles vorwerfen aber bei dem Punkt Zypern haben die Griechen, EU und Engländer scheisse gebaut und unrecht. Punkt aus.

die "Journalisten" schreiben viel, viel falsches leider bekommen sie dank GEZ Gelder (DW) eine Plattform - ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen. In ein bis zwei Monaten kommt dann meistens klammheimlich ein gegen Artikel wo man eingesteht das man falsch lag.

- sei es der Putsch versuch
- AWZ mit den Griechen
- Zypern etc.
- HDP
- Syrien

die Taktik lautet aber immer, erstmal mit scheisse bewerfen irgendwas bleibt schon dran hängen.
 

Turan

Top-Poster

Hat Ankara die Wahlen in Nordzypern manipuliert?


btw heute ist der Jahrestag zum Einmarsch in Zypern
DW sagt schon alles Rotz Artikel wenn man schon solche Fragen stellt sollte man sich Fragen mit was die noch alles kommen wollen Ankara hat dies gemacht Ankara hat das gemacht so will man es den Haustürken und Biodeutsche auf die falsche fährte locken. Habt ihr je was gutes Berichtet gegenüber der Türkei nein natürlich nicht.
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Die Träger eines Verlierergens werden auf ewig alt aussehen und am Dauerflennen sein :lol:

 

Turan

Top-Poster
Die Träger eines Verlierergens werden auf ewig alt aussehen und am Dauerflennen sein :lol:

NTV ist auch bekannt für seine Negativ Berichte gegen Türkei und Erdogan aber das sind sie alle grösster Rotz.
 
Oben