Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Schade nur das die Mehrheit der Muslimen Zyprioten in England ist und die heutigen lebenden in besetzen Teil anatolier aus der Türkei sind also warum sollte Zypern sie akzeptieren.
 
Schade nur das die Mehrheit der Muslimen Zyprioten in England ist und die heutigen lebenden in besetzen Teil anatolier aus der Türkei sind also warum sollte Zypern sie akzeptieren.

Gott sei Dank habt ihr den Annan Plan abgelehnt :mrgreen:
Kommen wir zu deinem Liebling Frankreich
Was war in Ruanda und Algerien?
Nur zwei Beispiele welche als Genozid betrachtet werden

Und noch ne Frage,machst du jetzt einen auf Französisch :thumb::haha:
 
Wo ist die Umfrage? Von wem?


TRNC people support the two-state solution​


49.2 percent of the respondents stated that they support the “solution based on two equal sovereign states” and 33.1 percent support the “federation”.

 


Nordzyperns Präsident: "Türkei wird sich niemals zurückziehen"​


"Wir bestehen auf einer Lösung mit zwei souveränen Staaten, denn auf dieser Insel leben zwei verschiedene Völker, die eine unterschiedliche Kultur, Sprache und Religion haben", so Tatar. Nach der Unabhängigkeit hätten die Griechen versucht, die Insel Griechenland anzuschließen. "Die türkischen Zyprer wurden verfolgt. Die Türkei hatte 1974 keine andere Wahl, als zu intervenieren."

"Hätte die Türkei uns 1974 nicht gerettet, wären wir nicht mehr hier. Nicht ein einziger türkischer Zyprer würde heute auf Zypern leben", behauptete er. "Die Türkei unterstützt die türkischen Zyprer seit 1571." Er stimme sich "in wichtigen Fragen immer mit der Türkei ab"

 
Was ist eigentlich mit der Brücke oder Unterwasser Tunnel das von Türkei nach Nordzypern Verbinden soll gibts da was neues gabs doch Gerüchte. Also bald ist Cannakkale Brücke fertig dann könnte man damit anfangen ich Wette drauf das die Griechen Panik bekommen werden wenn die Brücke tatsächlich gemacht werden sollte 🤣🤣🤣🤣. Ich hoffe doch das das irgendwann verwirklicht wird.
 

TRNC people support the two-state solution​


49.2 percent of the respondents stated that they support the “solution based on two equal sovereign states” and 33.1 percent support the “federation”.

Also hab ich das richtig verstanden....TRNC hat die Umfrage gestartet und vollzogen?
 
ist die einzig Lösung. Die Griechen haben 2x bereits einer Wiedervereinigung abgelehnt. Auch am Beispiel Bosnien erkennt man das sowas nicht funktionieren wird.
 
Was ist eigentlich mit der Brücke oder Unterwasser Tunnel das von Türkei nach Nordzypern Verbinden soll gibts da was neues gabs doch Gerüchte. Also bald ist Cannakkale Brücke fertig dann könnte man damit anfangen ich Wette drauf das die Griechen Panik bekommen werden wenn die Brücke tatsächlich gemacht werden sollte 🤣🤣🤣🤣. Ich hoffe doch das das irgendwann verwirklicht wird.



:haha:

2023 wird die fertig, eine knapp 200km lange Brücke übers Meer. :lol:

Danach baut die Türkei noch ein Stargate zwischen allen Türükstatten
 
Zurück
Oben