Heute von 1 Jahr hat TuAF das selbe gepostet.
nächstes jahr ist 50ster jahrestag von der befreiung von nordzypern,kannst ja wieder kommenHeute von 1 Jahr hat TuAF das selbe gepostet.
Seit ich hier bin postet er immer den Gleichen Unfug, mindestens 9 JahreHeute von 1 Jahr hat TuAF das selbe gepostet.
Wieso Zerschlagung einer Terrororganisaton? Erdowahn ist noch immer da und terroririsiert die kurdische Bevölkerung in Syrien und im Irak.Und er wird es auch nächstes Jahr posten da dieses Ereignis nicht vergessen wird. Es ist das Jahrestag der Zerschlagung einer Terrororganisation.
Da ich absolut beleidigende KOmmentare meiden möchte muß ich ja irgendwie "dat Dummtüch" in Verbindung mit seinem Alter bringen-das wäre zugleich die Einzige tragbare Rechtfertigung für dat Dummtüch was er permapostet.......................oder soll ich annehmen er ist 40 und postet nur zwischen seinen Freigängen von der Geschlossenen, was mein Verstand und Eindruck mir sagen.14 Jahre alt? Ist nicht dein ernst. Hör auf Abends immer soviel Ouzo zu trinken das tut dir nicht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen