Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

heute vor 49 jahren wurde die türkische republik nordzypern von den griechischen eoka-terroristen befreit..

F1d_wv_WIAMP-QW

F1eCQX_WcAElYFA
 
......bitte mehr Verständnis und Empathie für TUFF-PUFF ....
Man muß ihn nicht immer kritisieren.....seit er seine erste MIlch bekommen hat, meinetwegen auch sein erstes Wiener Schnitzel, seit dem hat man ihm auch eingbleut, dass es nichts schlimmeres gibt als Grecos. Das sind personifizierte Terroristen und Kannibalen.................was soll der Arme nun als 14 Jähriger auch machen ?
Er hat sone Angst, dass sie ihn mal eben Nachts holen....................er würde in Millionen Teile zerfallen, wenn ihm gleich einer auf die Schulter klopft und sagt" gleich wird ein Greco dir nen ELEDÖ reinschieben, dass die Heide wackelt"........................buuuuaaaaaaahhhhh, nein ALLAH, bitte alles, auch nen ELEDÖ, aber ALLAH, bitte nicht von GRECO.......dann lieber wieder von Murat oder CEM.......
 
14 Jahre alt? Ist nicht dein ernst. Hör auf Abends immer soviel Ouzo zu trinken das tut dir nicht gut. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute von 1 Jahr hat TuAF das selbe gepostet. :lol:
Seit ich hier bin postet er immer den Gleichen Unfug, mindestens 9 Jahre
Und er wird es auch nächstes Jahr posten da dieses Ereignis nicht vergessen wird. Es ist das Jahrestag der Zerschlagung einer Terrororganisation.
Wieso Zerschlagung einer Terrororganisaton? Erdowahn ist noch immer da und terroririsiert die kurdische Bevölkerung in Syrien und im Irak.
 
14 Jahre alt? Ist nicht dein ernst. Hör auf Abends immer soviel Ouzo zu trinken das tut dir nicht gut. :lol:
Da ich absolut beleidigende KOmmentare meiden möchte muß ich ja irgendwie "dat Dummtüch" in Verbindung mit seinem Alter bringen-das wäre zugleich die Einzige tragbare Rechtfertigung für dat Dummtüch was er permapostet.......................oder soll ich annehmen er ist 40 und postet nur zwischen seinen Freigängen von der Geschlossenen, was mein Verstand und Eindruck mir sagen. :) :)
 
bilder von gestern vom befreiungstag der republik nordzypern von den griechischen eoka-terroristen ,die insel-türken können dank der tsk in sicherheit und frieden leben..

F1i47n2XwAEO251

F1i47puX0AEHHRo
F1i47rYWwAIIjjf
F1i4Tg3WwAEg1pR
 
Zurück
Oben