Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Seit ich hier bin postet er immer den Gleichen Unfug, mindestens 9 Jahre

Wieso Zerschlagung einer Terrororganisaton? Erdowahn ist noch immer da und terroririsiert die kurdische Bevölkerung in Syrien und im Irak.

die ypg/pkk terroristen werden genauso zerschlagen wie die eoka-terroristen
 
Wir gedenken unserer Helden, die vor 49 Jahren 1.342 Terroristen in die Hölle befördert und die türkischen Zyprioten vor einem Massaker bewahrt haben.
images


6-245.jpg

fft16-mf11963354.jpg

2506080-4008ce63a55f1a1647dd744a6900b777.jpg
 
Mein Schwiegervater erzählte mir von seiner Zeit als Soldat als er mit der Armee direkt nach der Invasion in Zypern stationiert war. Sie wurden als Befreier von den türkischen Zyprioten gefeiert. Bülent Ecevit und Necmettin Erbakan gelten dort als Nationalhelden.
 
Wir gedenken unserer Helden, die vor 49 Jahren 1.342 Terroristen in die Hölle befördert und die türkischen Zyprioten vor einem Massaker bewahrt haben.
images


6-245.jpg

fft16-mf11963354.jpg

2506080-4008ce63a55f1a1647dd744a6900b777.jpg

Ich akzeptiere, dass es eine Scheiße war was wir damals also Makarios gemacht hat, aber Helden? Gut, auch Erdowahn wird bejubelt und jede Ermordung von kurdischen Zivilisten als Erfolg gegen PKK gebucht.
 
Zurück
Oben