Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Ihr Grauen Wölfe geht woanders bellen. Statt hier im Internet so eine große Klappe zu haben, geht an die Front und beschützt die Turkmenen im Irak oder befreit Dağlık Karabağ.

Und der Bevölkerung auf Nord-Zypern? Die Bevölkerung in der Ukraine sieht sich auch den Russen näher. Erzwingen tuen wir nichts das Türkische Volk sollte vertrieben und getötet werden und die Türkische Armee kam als ihre Befreier und bleibt jetzt auch dort als Garantiemacht.

Genau. Und solange eure Soldaten und anatolischen Siedler dort sind wird die Kolonie NZ nicht anerkannt und isoliert auf sich gestellt bleiben.

Heraclius

Genau das meine ich. Wir können nichts dafür stehen wegen unserer Besatzungsmacht ehm tschuldigung ich meine ja ''Garantie''macht unter Isolierungen und Embargos..

Ihr Grauen Wölfe geht woanders bellen. Statt hier im Internet so eine große Klappe zu haben, geht an die Front und beschützt die Turkmenen im Irak oder befreit Dağlık Karabağ.

Alles seiner Zeit.

giphy.gif

Du scheinst hier Neu zu sein,und bist dennoch Aufällig genug um auf dich aufmerksam zu machen.Du nennst dich Türkischer Zypriot,doch erkenne ich in dir keinen Zyprioten,einen Türken schon gar nicht.

Nun teile uns doch bitte mit warum du dich als etwas ausgeben tust,was du eigentlich nicht bist? Immerhin scheinst du ja einpaar Wörter Türkisch sprechen zu können? Gehören wir etwa zur "Apo Fraktion"? Wollen wir uns mit dem "Feind" verbünden um den Türken so einfacher in den Rücken fallen zu können? Nun antworte auf die frage,warum fällst du zu Anfang sofort in gerade diesen Thread ein und verbreitest Unwahrheiten?

Zurück
Oben