Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Für mich war das sowas von klar schon seit der ersten Wahl das Tatar das macht. Akinci hat sich an die Griechen verkauft das sieht man natürlich nicht gern und wollte Land den Griechischichen Zyprioten wieder geben so was nennt man Verraeter.
 
gute wahl der türkischen nordzyprioten jetzt herrscht ein anderer wind bei der lösungsfrage..

Ekn5ZejWAAEK4pW
 
gute wahl der türkischen nordzyprioten jetzt herrscht ein anderer wind bei der lösungsfrage..

Ekn5ZejWAAEK4pW
Verstehe immer noch nicht das es so wie bei uns dort genau so viele schwachköpfe gibt die solche Menschen Wählen wie Akinci bei uns Kilicmaloglu da fragt man sich echt ob diese Leute wirklich noch Türkische DNA inne haben. 😂
 
aglamaya basladilar

Nationalist Tatar gewinnt Präsidentschaftswahl in Nordzypern​


Der bisherige Regierungschef Ersin Tatar hat die Präsidentschaftswahl in Nordzypern gewonnen. Er erhält Unterstützung aus der Türkei, die die Region militärisch kontrolliert.

Tatar gehört der konservativen Nationalen Einheitspartei (UBP) an und tritt für eine Zwei-Staaten-Lösung auf der Mittelmeerinsel ein

 
Drecks Spiegel was sonst obwohl sind doch alle Medien Dreck in Deutschland neutral wird nie berichtet es muss unbedingt gehetzt werden mit Dicker fetter Überschrift ala Axel Springstiefel Blöd Zeitung.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1602247532724.jpg
    FB_IMG_1602247532724.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 5
Verstehe immer noch nicht das es so wie bei uns dort genau so viele schwachköpfe gibt die solche Menschen Wählen wie Akinci bei uns Kilicmaloglu da fragt man sich echt ob diese Leute wirklich noch Türkische DNA inne haben. 😂

das bleibt mir auch ein rätsel,warum einige immer noch solche nullen wie kilicdaroglu oder akinci wählen:sly:
 
das bleibt mir auch ein rätsel,warum einige immer noch solche nullen wie kilicdaroglu oder akinci wählen:sly:
naja das sind viele Splittergruppen. Einige tatsächlich wegen Rechtstaatlichkeit, und Demokratie (zumindest glauben sie es) etc. Viele aus materiellen und wirtschaftlichen Gründen. Andere weil sie Aleviten Kurden oder andere Minderheiten sind die wenig oder gar nicht berücksichtigt werden. Es gibt viele Gründe unzufrieden zu sein. Aus meinen Gesprächen als ich vor 1 Monat im Urlaub war, ging es aber primär um Arbeit und Geld, Steuern etc. Alkohol, Feiern etc. war trotzdem jeder... aber was weiß ich schon.... Rationell betrachtet glaube ich aber nicht das die CHP irgendwas erreichen ändern kann.
 
Zurück
Oben