Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

„Blutige Weihnachten”: Türkei gedenkt der zyperntürkischen Opfer

Die blutigen Massaker an Zyperntürken im Dezember 1963 jähren sich zum 58. Mal. Das türkische Außenministerium erinnerte in den sozialen Medien an die Opfer. Damals waren 364 Menschen durch zyperngriechische EOKA-Terroristen ermordet worden.


Niemals vergessen genau wie das Massaker an den Aserbaidschanern in Hoxhali Karabag durch die Armenier. Den Heuchler Westen ist es scheiß egal waren ja eh Moslems aber wir werden es nie vergessen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben