Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NHL 2012/13 - Eishockey

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
NHL-Playoffs: Seidenbergs Boston Bruins liegen vorn – Titelverteidiger LA Kings gleicht aus

Kopitar steuert ein Treffer beim Sieg der Kings gegen St.Louis bei.

Höhepunkte des Spiels Kings-Louis

Video: Kopitar kon

Die Boston Bruins mit dem Deutschen Nationalspieler Dennis Seidenberg haben das dritte Playoffspiel in der National Hockey League (NHL) mit 5:2 gegen die Toronto Maple Leafs gewonnen und führen in der Best-of-Seven-Serie nun mit 2:1. Die Los Angeles Kings schafften mit einem 4:3-Sieg gegen die St. Louis Blues den Ausgleich in ihrer Serie. Auch die Detroit Red Wings schafften durch den 3:2-Siegtreffer von Damain Brunner in der Verlängerung mit einem 3:2-Sieg den Ausgleich gegen die Anaheim Ducks.
Die New York Rangers schafften mit einem hart erkämpften 4:3 gegen die Washington Capitals den 1:2-Anschluss. Im Madison Square Garden erzielte Derek Stepan nach 53 Minuten den Siegtreffer.
Quelle: NHL

Tja aus für die Ducks :facepalm: Kann man nichts machen, nach dem 1:1 hatte man seine Chancen im Spiel in Führung zu gehen...Nicht genutzt und dann erstmal 1 Treffer kassiert im eigenen PP. -.-

Hoffe zumindest die Leafs schaffens heute weiter.

da war nba schon aus denk ich mir ziehst dir noch die letzten minuten nhl auf arenasport rein ...

2 min vor ende liegt boston mit 2 hinten ... dann drehen sie das ding tatsächlich noch...

ah wie ich immer glück bei solchen sachen hab :77:

Na schade daß ich erst jetzt den NHL-Trööt hier entdeckt habe. Aber dieses Forum gefällt mir immer besser:^^:!
Immerhin melde ich mich dann hier in dieser Runde als Habs-Fan an. Glaub so einen habt Ihr noch nicht. Schuld ist ein Kumpel, dessen Sohn in Montreal lebt und mit seiner Autovermietung ein kleiner Sponsor der Habs ist und über diesen Weg ist ein Original-NHL-Puck - von Bob Gainey unterzeichnet -zu mir gekommen. Und das Ding ist mein ganzer Stolz und hat einen Ehrenplatz unterm Fernseher:^^:.
Nummer 2 ist der Lightning aus Tampa, denn da fahren mein Nachbar und ein Arbeitskollege immer hin und auch von da hab ich schon nette Sachen bekommen, wie ein Trikot von Lecavalier.
Ach ja-die Bolts haben total versagt und die Habs sind auch schon beim Golfen-naja, es gibt Tage, da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen...
Denke es wird ein Finale Hawks gegen Pens geben.

Rangers unterliegen allerdings nach tapferem Kampf und auch etwas Pech im zweiten Drittel den Boston Bruins mit 5:2:-(. Somit konnten die Bruins die Führung auf eigenem Eis auf 2:0 ausbauen. :-( Eh, macht nix, wir kommen wieder:D

easy sieg für die Bruins ... ich denke 4-1 wird die serie ausgehen... alleine wie man die leafs rausgeworfen hat einfach der wahnsinn :D

nur wegen lucic zieh ich mir des zeug rein :>

des siebte spiel gegen toronto war :la: obwohl kenn mich da eh nicht so aus.
nba ist cooler :)

nur wegen lucic zieh ich mir des zeug rein :>

des siebte spiel gegen toronto war :la: obwohl kenn mich da eh nicht so aus.
nba ist cooler :)

chara und lucic sind meine spieler bei bruins aber generell das ganze team ... verfolge die bruins jetzt schon seit 6 jahren ... eishockey ist einfach geil

chara und lucic sind meine spieler bei bruins aber generell das ganze team ... verfolge die bruins jetzt schon seit 6 jahren ... eishockey ist einfach geil

ah ich habs wegen den celtics mal angeschaut so... und was für zufall spielt dann auch noch lucic dort :)
ja ist nicht schlecht so ... aber ich find basketball besser...

wobei das spiel gegen toronto schon richtig genial war :-k

Zurück
Oben