Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NHL 2012/13 - Eishockey

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Rangers unterliegen allerdings nach tapferem Kampf und auch etwas Pech im zweiten Drittel den Boston Bruins mit 5:2:-(. Somit konnten die Bruins die Führung auf eigenem Eis auf 2:0 ausbauen. :-( Eh, macht nix, wir kommen wieder:D

habe ich ebenfalls gesehen, mir ist gerade aufgefallen, dass wir ESPN America empfangen, sah sehr fein aus, was die da zeigten, überträgt ESPN auch noch anderen Livesport?

Da gibts nur eins:
livetv.ru

Hab gestern auch irgendwo gelesen, daß ESPN generell demnächst für Europa dichtmacht. Wo die Sportübertragungsrecht dann hingehen weiß keiner zur Zeit.

Da gibts nur eins:
livetv.ru

Hab gestern auch irgendwo gelesen, daß ESPN generell demnächst für Europa dichtmacht. Wo die Sportübertragungsrecht dann hingehen weiß keiner zur Zeit.

So wie es aussieht niemand, generell muss ich sagen, dass es diesbezüglich in Deutschland was US-Sport angeht traurig aussieht.

Irgendwie hoffe ich dass irgend ein anderer Sportsender die Übertragungsrechte sich sichert und dieser dann auch für Kabelkunden über Sky empfangbar ist.

Tumbas, Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Finals der Eastern Conference.:-)

Souveräne Serie gegen die Rangers, die bessere Mannschaft und somit auch zweifelsohne verdienter "Finaleinzug". Mit ein bisschen Trauer aber auch Danke an die Rangers für aufopferungsvollen Kampf. Wir kommen wieder:majaa:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Erstaunlich daß die Oldie-Truppe aus Detroit kurz davor ist, die Blackhawks rauszuwerfen.

Da war ich dann wohl zu schnell. Chicago hat Spiel 5 und 6 gewonnen und damit Spiel 7 daheim erzwungen. Aber Vorsicht: die Wings haben auch in der Serie gegen Anaheim Spiel 7 auswärts gewonnen. Was meint Ihr-wie geht dieser Original6-Klassiker am Mittwoch Abend/Donnerstagmorgen aus?

Und die Hawks habens dann tatsächlich noch geschafft. War ein tolles Spiel heute Nacht. Dank des Feiertags konnte ich bis nach fünf dabeibleiben.
Interessante Konstellation jetzt übrigens, denn die letzten Vier - Pittsburgh, Chicago, Boston und LA - sind genau die Titelträger der letzten vier Jahre. Diese Konstellation gab es nur einmal bisher, im Jahr 1945. Freu mich sehr aufs Halbfinale und Finale. Heute Nacht gehts los im Osten!

Zurück
Oben