Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NHL 2012/13 - Eishockey

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Die vier letzten Teams

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Tumbas, Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Finals der Eastern Conference.:-)

Souveräne Serie gegen die Rangers, die bessere Mannschaft und somit auch zweifelsohne verdienter "Finaleinzug". Mit ein bisschen Trauer aber auch Danke an die Rangers für aufopferungsvollen Kampf. Wir kommen wieder:majaa:

danke xD da hab ich richtig getippt 4-1 serie ... die Stimmung in der halle ist sehr schlecht in new york gewesen ... Jaromir Jagr spielt mit seinen 41 jahren sehr stark wie ich finde Respekt ... Jetzt kann crosby und die pengiuns kommen -_-

bin für penguins. haben alle drei regular season match ups gegen boston gewonnen. ohne malkin und zt ohne crosby. ich sag, pens in 7 spielen.

boston:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Wow. Super-Goalie Jonathan Quick wird gerade in Chicago entzaubert und fährt nach dem 4. Gegentor entnervt vom Eis!

Bosten hat im ersten drittel gerade die pengiuns auseinander genommen 4-1 nach 20min

Zuletzt bearbeitet:
Guck ich auch gerade. Im ersten Spiel hatten sie ja auch viel Glück gehabt. Aber das 1.Drittel von Spiel 2 war große Klasse von den Bären!

glaub ich dir ... hab leider spiel 1 nicht gesehen (nur highlights) ...

im 2 drittel (spiel2) fand ich pengiuns eigentich schon sehr stark nur das tor fehlt... das powerplay von pitts. ist grauenhaft schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Chicago gegen Boston ist ein tolles Finale. Zwei Original6-Teams gegeneinander. Weiß gar nicht wann es das das letzte Mal gab.

Hawks :babsi:

Anhänge

Zurück
Oben