Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NIŠ : Alter Mann von Polizei Verprügelt, weil er Gemüse Verkaufte.

A zasto bi trebo dosvolu ? Covjek hoce da prezivi, a milicija ga mlati.

Ordnung muss sein. Man muss wissen, was verkauft wird und ob es zu besteuern ist.
So funktioniert ein sauberer Staat.

Ins Rathaus gehen, nach einer Genehmigung fragen und fertig. So kompliziert ist das nicht.

Nö, ich denke nur das man sich von solchen nichts gefallen lassen sollte.
Schützen und Dienen sieht anders aus.

Wenn der Mann aufgrund seines Vergehens nicht kooperiert, muss man handgreiflich werden. Ihn höflich bitten hat ja nichts gebracht.

Viel Lärm um nichts...Der Opa hatte keine Genehmigung und hat die Beamten mit dem Messer bedroht.

Das Argument: covjek hoce da prezivi..???? Also, das wollen die anderen auch, sind aber nicht zu faul sich eine Genehmigung zu holen.

Dosta je bre vise lopovluka

Viel Lärm um nichts...Der Opa hatte keine Genehmigung und hat die Beamten mit dem Messer bedroht.

Das Argument: covjek hoce da prezivi..???? Also, das wollen die anderen auch, sind aber nicht zu faul sich eine Genehmigung zu holen.

Dosta je bre vise lopovluka

naja, es war ja auch eine helden tat, von ausgebildeten polizisten, einen 70 jährigen zu schubsen.
wahre helden.:krank:

ich glaub die sind sowas wie das ordnungsamt also net zu vergleichen mit den bullen und schon gar net mit den dämlichen ami bullen.........ausserdem ist der sture opa bewaffnet und extrem gefährlich.....

Nicht streiten :innocent:

ALso,,,ich hab wenig Mitleid mit dem Opa, obwohl ich im Prinzip immer sehr großen Respekt vor älteren hab...Aber dieser hat 2 Beamte bedroht, der gehört einfach weg von diesem Markt,,,das nächste Mal wenn ihn jemand fragt: Ciko, posto kilo banana? wird er vielleicht zustechen...

Zurück
Oben