Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NIŠ : Alter Mann von Polizei Verprügelt, weil er Gemüse Verkaufte.

Nicht streiten :innocent:

ALso,,,ich hab wenig Mitleid mit dem Opa, obwohl ich im Prinzip immer sehr großen Respekt vor älteren hab...Aber dieser hat 2 Beamte bedroht, der gehört einfach weg von diesem Markt,,,das nächste Mal wenn ihn jemand fragt: Ciko, posto kilo banana? wird er vielleicht zustechen...

yo, nach dem er minuten lang nach seinem gemüse messer gekruschtelt hat.
mit dem er zuvor das gemüse für seine käufer zerteilt hat.

wie reagierst du, wenn dich jemand weg schubst, daß du das gleich gewicht verlierst, ohne vorher damit zu rechnen?

Sto nehapse prave lopove kriminalce itd sto ne placaju poreze i unistavaju privredu, mafijase nego nekog starca koji pokusava da prodje kroz zivot, zato sto mu drzava nemoze obezbjediti posao, penziju i normalni standard zivota

pfuj

mit einer klobürste kann man wenigstens scheisse entfernen.
aber mit deinem hirn kann man ja garnichts anfangen.
einfach nur wertlos.:schaf:

dann geh scheizze wegmachen du vollpfosten......

ich bin weg ...kuss an babsi und die anderen können meine eier lecken.....

Ordnung muss sein. Man muss wissen, was verkauft wird und ob es zu besteuern ist.
So funktioniert ein sauberer Staat.

Ins Rathaus gehen, nach einer Genehmigung fragen und fertig. So kompliziert ist das nicht.

Wenn der Mann aufgrund seines Vergehens nicht kooperiert, muss man handgreiflich werden. Ihn höflich bitten hat ja nichts gebracht.

Und in Serbien herrscht also Ordung ? sorry aber weder Srb, Cro noch Bih sind funktionierende Rechtsstaaten.

Was wenn die Steuern und die Gebühren am Ende seinen Gewinn so stark minimieren das er davon nicht Leben kann ?

Alles mögliche zu besteuern und für jeden kleinen scheiß Genehmigungen zu fordern bringt doch keine Ordnung, ein Polizei die ihre Bürger vor Gewalt und Korruption schützz, das nenn ich Ordnung.

Wenn wir schon was vom Westen abschauen, wieso ausgerechnet den die Bürokratie ?

Ich bleib dabei, der Mann hat nichts unrechtes getan, es gibt kein opfer, also ist die Intervention seitens der Bullen für mich Unrecht.

ich glaube, daß legijas zunge momentan viel schärfer ist, als das messer des alten mannes.

@ babsi
dir hätte er mit sicherheit, all seine früchte geschenkt, welche er mit seinem gemüse messer, es für dich, mundgerecht verschnitten hätte.

Sto nehapse prave lopove kriminalce itd sto ne placaju poreze i unistavaju privredu, mafijase nego nekog starca koji pokusava da prodje kroz zivot, zato sto mu drzava nemoze obezbjediti posao, penziju i normalni standard zivota

pfuj

Pazi, ljudi rade svoj posao. Nije na njima da idu po splavovima Beograda i da traze juznosrbijanske narkodilere...Njihov je posao da nadgledaju pijacu, odrzavaju red. A to je nasem narodu toliko potrebno.

I sta treba da rizikuju svoj zivot i da dignu ruke u vis kad neko neuracnljiv potegne noz? Da ga puste pa da krene na ljude okolo? Mozda na neko dete?
Da je tako bilo onda bi svi pitali: a gde je ta milicija majku mu....pa kako da nisu tamo gde treba da bude????

Zurück
Oben