Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NIŠ : Alter Mann von Polizei Verprügelt, weil er Gemüse Verkaufte.

armer opa, tut mir leid =( man hätte auch ein bisschen normaler mit ihm umgehen können...

ja wie denn...wie denn???
Ich hab beim Anschauen des Videos n Schreck bekommen, nicht von den Polizisten, sondern vom tobenden Opa.
Sie haben ihn in einer ganz normalen "Prozedur" beruhigt....

ja wie denn...wie denn???
Ich hab beim Anschauen des Videos n Schreck bekommen, nicht von den Polizisten, sondern vom tobenden Opa.
Sie haben ihn in einer ganz normalen "Prozedur" beruhigt....

Bei 0.46 schubst der Polizist den Opa als erstes, darauf hin rastet der Opa aus und verteidigt sich. Bis dahin verhielt er sich ja völlig normal.

Und in Serbien herrscht also Ordung ? sorry aber weder Srb, Cro noch Bih sind funktionierende Rechtsstaaten.

Was wenn die Steuern und die Gebühren am Ende seinen Gewinn so stark minimieren das er davon nicht Leben kann ?

Alles mögliche zu besteuern und für jeden kleinen scheiß Genehmigungen zu fordern bringt doch keine Ordnung, ein Polizei die ihre Bürger vor Gewalt und Korruption schützz, das nenn ich Ordnung.

Wenn wir schon was vom Westen abschauen, wieso ausgerechnet den die Bürokratie ?

Ich bleib dabei, der Mann hat nichts unrechtes getan, es gibt kein opfer, also ist die Intervention seitens der Bullen für mich Unrecht.

1. Der Opa bezieht sicherlich Rente und überlebt auch so.

2. Serbien hat eine sehr freundliche Steuerpolitik. So zahl man erst ab einen gewissen Umsatz steuern. Und auch sonst sind die Steuern sehr niedrig.

3. Der Staat muss wissen, was der Mann da verkauft. Verkauft er gefälschte Ware? Verkauft er gestohlene Ware? Verkauft er Nahrungsmittel, die mit falschem Pflanzenschutzmittel behandelt wurden. Das muss alles kontrolliert werden.
Somit ist es Ordnung.

4. Was auch immer man dem Westen abschaut, irgendwann muss man auch mit dem Ordnungswesen anfangen.

5. Es sind keine 'Bullen' sondern Ordnungshüter.

1. Der Opa bezieht sicherlich Rente und überlebt auch so.

2. Serbien hat eine sehr freundliche Steuerpolitik. So zahl man erst ab einen gewissen Umsatz steuern. Und auch sonst sind die Steuern sehr niedrig.

3. Der Staat muss wissen, was der Mann da verkauft. Verkauft er gefälschte Ware? Verkauft er gestohlene Ware? Verkauft er Nahrungsmittel, die mit falschem Pflanzenschutzmittel behandelt wurden. Das muss alles kontrolliert werden.
Somit ist es Ordnung.

4. Was auch immer man dem Westen abschaut, irgendwann muss man auch mit dem Ordnungswesen anfangen.

5. Es sind keine 'Bullen' sondern Ordnungshüter.

vielleicht hat er einen sachkunde nachweis für seine angewendeten pflanzenschutzmittel.

siehst du, dannach haben sie ihn garnicht gefragt:balkangrins:

In Serbien gehts ja ab wie in Compton. Die Gemüsehändler von Nis sollen wohl zu der Cosa Nostra gehören, munkelt man.

Der hat das Messer aus Angst und Verzweiflung gezogen.

P.S. Wie reden die eigentlich man? Wie Bulgaren jebote, ich versteh nichts.

Zurück
Oben