Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nice to meet ya, Amarok is back

G

Gelöschtes Mitglied 33316

Guest
Hallo.
Ich wollte mich nochmal vorstellen für die, die mich bereits kennen und für die, für denen ich komplett neu bin. Hatte mich auf der Arbeit eingelogged deswegen eben nur überflogen. Wäre super wenn User die Ihren Nick geändert haben noch kurz schreiben könnten, vielleicht kennt man sich ja. Es ist nämlich eine sehr dicke, lange Zeit her. Ich habe mich vor allem spontan angemeldet, weil mir übelst langweilig in der Konfi war und ich nur mal gucken wollte was hier so abgeht..

Vielleicht bleibe ich länger, vielleicht auch nicht. Ihr wisst ja.. bin ein Steppennomade...
Stellt gerne Fragen, lasst uns quatschen. Ich bin sowieso übelst sozialer Typ.

Also nochmal Hallo und Danke für die schöne Aufnahme.
 
Warum bist du damals weg?
War tatsächlich viel im Ausland unterwegs, dass Forum selbst wurde uninteressant. Teils zuviele super krasse Hardcore Themen von krassen Radikalen welcher Ideologie auch immer. Bestimmte User, die jede Diskussion sabotiert haben. Fand das damals echt nicht mehr tragbar und öde bis auf 2-3 wirklich geile Personen, die ich namentlich nicht nennen möchte um Leute auszuschließen aber ja... that was my point. 60% Privater kram, 40% Forum selbst.
 
Ich habe eine Frage. Was bedeutet dein Nick?
Amarok, kennst du den VW Amarok. Diesen fetten krassen SUV. Spaß.
Mythologische Figur der Ureinwohner Nord-Amerikas (Inuit). Name eines riesigen Wolfes. Habe damals diese Kinderserie geguckt auf Super RTL im Jahre 99/02. Daher habe ich das. Und bei einem der Was ist Was Bücher gab es auch diese Figur in der Mythologie Ausgabe.

Ich kam also vor VW auf den Namen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi. Mein Ehemann ist wieder da! :77:
Ich bin Mrs.Amarok
 
Missy und Amarok sind halt wie Meerjungfraumann und Blaubarschbube, VEREINT!
 
Zurück
Oben