Ja voll ey. Arschampflog du bisch voll übelst der soziale Typ.Hallo.
Ich wollte mich nochmal vorstellen für die, die mich bereits kennen und für die, für denen ich komplett neu bin. Hatte mich auf der Arbeit eingelogged deswegen eben nur überflogen. Wäre super wenn User die Ihren Nick geändert haben noch kurz schreiben könnten, vielleicht kennt man sich ja. Es ist nämlich eine sehr dicke, lange Zeit her. Ich habe mich vor allem spontan angemeldet, weil mir übelst langweilig in der Konfi war und ich nur mal gucken wollte was hier so abgeht..
Vielleicht bleibe ich länger, vielleicht auch nicht. Ihr wisst ja.. bin ein Steppennomade...
Stellt gerne Fragen, lasst uns quatschen. Ich bin sowieso übelst sozialer Typ.
Also nochmal Hallo und Danke für die schöne Aufnahme.
Um dich selbst und andere zu schützen.Ja voll ey. Arschampflog du bisch voll übelst der soziale Typ.
Amarok:
"Denn für eine Behinderung kannst du nichts aber dann sollte man dich hier auch ausschließen."
Anzeige ist raus!
Amarok, kennst du den VW Amarok. Diesen fetten krassen SUV. Spaß.
Mythologische Figur der Ureinwohner Nord-Amerikas (Inuit). Name eines riesigen Wolfes. Habe damals diese Kinderserie geguckt auf Super RTL im Jahre 99/02. Daher habe ich das. Und bei einem der Was ist Was Bücher gab es auch diese Figur in der Mythologie Ausgabe.
Ich kam also vor VW auf den Namen.
Du flippst ja völlig aus seit er hier ist… Bei @Vanni hast du nicht halb so viel Theater gemacht..Nice to meet yaaaaaaaaaaa The Big White Wolf is bäääääääg yaaaaaaaa
![]()
Erst tut er so als ob er mich vergessen hat und nicht kennt ( er wusste nur zu gut wer ich binDu flippst ja völlig aus seit er hier ist… Bei @Vanni hast du nicht halb so viel Theater gemacht..
Er tut nicht so! er hat dich vergessen…. weisst du aber wer dich nie vergessen wird? Ele… ich mein @Vanni …Erst tut er so als ob er mich vergessen hat und nicht kennt ( er wusste nur zu gut wer ich bin) , dann macht er auf in EU is Krieg Rambo Style und Krieg muss sein und dann sehe ich seinen Nice to meet yaaaaaaaa Thread The White Buffalo Big Wolf From the Crow Mountain near by Montana at the Red Wood Forest under Clearwater Springs is back yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
und direkt danach will er 2 Jährige Behinderte wie mich ausschliessen. da bin ich kurz ausgetickt.
Wahrscheinlich hat er recht und ich bin wirklich total wahnsinnig und ich hab die ganzen Jahre nur darauf gewartet bis der Große Weisse Wolf zurüclkehrt damit ich mit ihm fighten kann!Er tut nicht so! er hat dich vergessen…. weisst du aber wer dich nie vergessen wird? Ele… ich mein @Vanni …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen