Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nice to meet ya, Amarok is back

Ja ich weiss was du meinst… ich creme und wasche meine Füsse seit Jahren mit dem Gegen-Fuss ein als ob ich keine Hände hätte…damit schärft man die Fertigkeiten die unsere Artverwandten noch haben beim Klettern und wenn man mir mal die Hände abhacken sollte werde ich trotzdem immer saubere und gepflegte Füsse haben…. meine Hautärztin war ohne Witz erstaunt als ich meine Zehen so gut spreitzen konnte und es auch halten konnte als ich mich durchchecken liess… ich brauch auch keine Zehentrenner wenn ich die Nägel lackiere! ☝🏽

Vielleicht schaffe ich es bald mich mit den Füssen anzuziehen 🤔… muss ich mal anfangen zu üben…


Ich schwöre Lubbilubelupanskimors kann sich beide Augen gleichzeitig mit den Füßen zuhalten.............. riecht zwar dann nach Limburger, dafür ist es dunkel, wenn die Hacken aufliegen...............
 
Du warst weg? Ist mir gar nicht aufgefallen.
 
Zurück
Oben