Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nice to meet ya, Amarok is back

und an mrs. amarok aka @Leyni sollten die persönlichen und blasphemischen angriffe auf meinen ehemann nicht aufhören, werde ich fristgerecht die freundschaft kündigen und euch den krieg erklären. wenn ihr beidhändig mit terliks 🩴 geprügelt werden wollt, dann weiter so, ansonsten unterlasst es! mein ehemann ist weder psychisch gestört noch behindert, nur verstehen normalsterbliche crusty weirdo social outcast wow-spielerflops seine besonderheit und individualität nicht und dafür kann er nichts. er ist ein geschenk gottes an die menschheit und vor allem an mich. :77: BACK OFF! 👿
Glupenica hat aber selber zugegeben dass er behindert ist und seine Texte mit nur einem Finger schreibt…. Der erste Ukraine-Beitrag seit Wochen den ich gelesen habe… ich hatte den Krieg dort echt krass gut ausblenden können …
 
Glupenica hat aber selber zugegeben dass er behindert ist und seine Texte mit nur einem Finger schreibt…. Der erste Ukraine-Beitrag seit Wochen den ich gelesen habe… ich hatte den Krieg dort echt krass gut ausblenden können …

dass er seine ellenlangen texte mit nur einem finger schreibt, ist keine behinderung, sondern eine superkraft. versteckt euern neid bitte etwas besser, denn es wird peinlich.
 
Glupenica hat aber selber zugegeben dass er behindert ist und seine Texte mit nur einem Finger schreibt…. Der erste Ukraine-Beitrag seit Wochen den ich gelesen habe… ich hatte den Krieg dort echt krass gut ausblenden können …
Ich bin nicht geistig behindert nur etwas wahnsinnig, das ist ein eklatanter Unterschied. Ich schreibe mit nur einem Finger, die anderen Finger habe ich bei einem Fight in den albanischen Bergen mit einem Adler verloren. Er hat sie mir beim Fight abgerissen und ist dann mit meinen Fingern auf und davon, Richtung makedonische Berge. Ich habs trotzdem bei Streetfights in der City weit gebracht. Man nennt mich auch den makedonischen Skorpion. Ich stech immer mit dem Finger in die Augn meiner Gegner, sie sehen dann natürlich nichts mehr und ich kann ihnen mit Leichtigkeit, mit ein paar Van Damme Kicks den Rest geben. Gerade wegen meiner Behinderung bin ich den meisten haushoch überlegen. Gab schon einige die nicht gegen mich antreten wollten.
 
Ich bin nicht geistig behindert nur etwas wahnsinnig, das ist ein eklatanter Unterschied. Ich schreibe mit nur einem Finger, die anderen Finger habe ich bei einem Fight in den albanischen Bergen mit einem Adler verloren. Er hat sie mir beim Fight abgerissen und ist dann mit meinen Fingern auf und davon, Richtung makedonische Berge. Ich habs trotzdem bei Streetfights in der City weit gebracht. Man nennt mich auch den makedonischen Skorpion. Ich stech immer mit dem Finger in die Augn meiner Gegner, sie sehen dann natürlich nichts mehr und ich kann ihnen mit Leichtigkeit, mit ein paar Van Damme Kicks den Rest geben. Gerade wegen meiner Behinderung bin ich den meisten haushoch überlegen. Gab schon einige die nicht gegen mich antreten wollten.
Ja ich weiss was du meinst… ich creme und wasche meine Füsse seit Jahren mit dem Gegen-Fuss ein als ob ich keine Hände hätte…damit schärft man die Fertigkeiten die unsere Artverwandten noch haben beim Klettern und wenn man mir mal die Hände abhacken sollte werde ich trotzdem immer saubere und gepflegte Füsse haben…. meine Hautärztin war ohne Witz erstaunt als ich meine Zehen so gut spreitzen konnte und es auch halten konnte als ich mich durchchecken liess… ich brauch auch keine Zehentrenner wenn ich die Nägel lackiere! ☝🏽

Vielleicht schaffe ich es bald mich mit den Füssen anzuziehen 🤔… muss ich mal anfangen zu üben…
 
Zurück
Oben