Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nice to meet ya, Amarok is back

Dachte dein Name kommt von der göktürkischen Kampfkunst Amarok
 
🌹
Schatz, lass sie labern, quatschen und sabbern, ich hab uns für heute Abend wieder zwei exklusive Plätze im 3 Stern Michelin Restaurant besorgt. Es gibt 8 Gänge Menü vom allerfeinsten. Wenn du mit deinen Amazonen vom Shoppen in Düsseldorf fertig bist holt dich deine Fahrerin ab und bringt dich zum kleinen Flughafen wo du in den Jet steigst. Wenn deine Amazonen mitfliegen wollen, kein Probljem, ich habe einfach vorrausschauend einen ganzen Club für die nächsten 4 Tage und Nächte gemietet. Champagner, Cognac und alles andere ist am Start. Du kannst einladen wen und so viele du möchtest. Wenn du ankommst, ich hab dir deine Lieblingssuite klargemacht, da kannst du relaxen und dich frisch machen. Lass die beiden lästern und schimpfen, sie machen Stress aus Neid und Eifersucht, sie sind bösartig so das Shaitan sie holen kommt. Allein das Parfüm, die paar Tropfen auf deiner schönen Haut, ist so kostbar und teuer das sie damit über ein Jahr Miete für ihre Bruchbude zahlen könnten. Oh Schatz, ich muss aufhören jetzt....Elon Musk ruft mich gerade an....bis später Bussi 😘
🌺🌼🌸🌻🍀
 
Sie sagt Luxusrestaurants. Am Ende enden wir zwei bei Öz Urfa und essen eine gemischte Grillplatte für 3 Personen. Ich kenn mich doch. Und bevor wir starten sind wir schon satt vom Brot, was die bringen. Da wird das Ezme weg inhaliert.

für eine ostanatolische dorfpomeranze ist auch ein mcdonalds "luxus" :^^:
 
Warum hast du Hamburger und wie hieß gleich nochmal der andere Türke glaub Alpha? mitgebracht?
 
Zurück
Oben