Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nice to meet ya, Amarok is back

deine syrischen, kurdischen, türkischen, armenischen und nigerianischen wurzeln werden dir nicht weiterhelfen können, wenn mein heel 👠in deinem rachen steckt und ich dir dein maul stopfe. mein mann macht, was er will, wie er will, wo er will und wann er will. das geht dich und deinem menderes bagci lookalike husband nichts an! solltet ihr ihn noch ein mal angreifen, wirst du so hier enden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


schwesta👏vanni👏is👏not👏playing👏with👏you👏

Schwester alles gut aber das mit Menderes Bagci ging zu weit, das war echt hart. Ich nehm dich und dein Mann und und press euch in ein Patlican und mach Cacik rauf. Missy und ihre Syrisch-nigerianischen Wurzeln werden nicht angefasst. Da schlägt mein White-Knight Herz. Mein Babe gehört zu mir. Wir brauchen nicht mal an Schönheitswettbewerben teilnehmen, die Preise werden uns automatisch bei der Anmeldung zugeschickt.
 
Also girl ich ende eher so weil mein Mann Amarok mir nur das beste vom besten gibt und mich wie eine Queen behandelt während Lube dir seinen Bieratem ins Gesicht rülpst
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und MY MAN! Hat das recht deinen Knecht zu drangsalieren. BIHHHHHH I'm not playin in meiner DNA tanzen Isis, PKK und Osmanen Tango so BACK THE F OFF!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


wie die lokale queen vom tiefsten dorf diyarbakhirs vielleicht, denn mehr bist du und deine kurdische plaquefresse nicht wert. da isis, pkk, osmanen etc. in deiner dna tanzen, wird es für dich keine überraschung sein, wenn ich ein attentat auf deinen dusty kater verübe und seine snatch wigge. sag dem, er soll aufpassen, i'm coming for that puthy 😿
 
Schwester alles gut aber das mit Menderes Bagci ging zu weit, das war echt hart. Ich nehm dich und dein Mann und und press euch in ein Patlican und mach Cacik rauf. Missy und ihre Syrisch-nigerianischen Wurzeln werden nicht angefasst. Da schlägt mein White-Knight Herz. Mein Babe gehört zu mir. Wir brauchen nicht mal an Schönheitswettbewerben teilnehmen, die Preise werden uns automatisch bei der Anmeldung zugeschickt.

habe gerade deinen "traum" in meinem traumdeutungsbuch entziffert und er bedeutet, dass du delusional af bist genauso wie deine bekloppte frau und ihr würdet nicht mal einen schönheitswettbewerb gewinnen, wenn da nur down syndrom queens teilnehmen würden, ihr ostanatolischen kröten.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wem machst du ein Attentat BITCH?! Und selbst wenn Diyarbakir ist ne schöne stadt im Gegensatz zu deinem serbischen Kuhdorf. Und my cat is not playin! Er hat den namen einer altanatolischen Gottheit und hat so viel feuer sogar seine Augen sind orange. Girl ich reib einmal mein terlik durch sein Fell und ramm dir die Katzenhaare samt Terlik in deine vom Koksen fetten Nasenlöcher. We👏🏽are 👏🏽not👏🏽 playin👏🏽 bubu👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽
 
habe gerade deinen "traum" in meinem traumdeutungsbuch entziffert und er bedeutet, dass du delusional af bist genauso wie deine bekloppte frau und ihr würdet nicht mal einen schönheitswettbewerb gewinnen, wenn da nur down syndrom queens teilnehmen würden, ihr ostanatolischen kröten.
Erstmal sind Leute mit Downsyndrom echt süß und nett. Zweitens, ich nehme dich mit einer Hand. Und packe dich, in ein Patlican. Mache Salat drauf und lasse dich von Berliner Hipster Veganern Jagen. Glaub mir das will niemand.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wem machst du ein Attentat BITCH?! Und selbst wenn Diyarbakir ist ne schöne stadt im Gegensatz zu deinem serbischen Kuhdorf. Und my cat is not playin! Er hat den namen einer altanatolischen Gottheit und hat so viel feuer sogar seine Augen sind orange. Girl ich reib einmal mein terlik durch sein Fell und ramm dir die Katzenhaare samt Terlik in deine vom Koksen fetten Nasenlöcher. We👏🏽are 👏🏽not👏🏽 playin👏🏽 bubu👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽

oh my lawd jeeessuuusss, wie der guckt :haha::haha::haha:ich komme ganz bestimmt aus keinem kuhdorf, aber du bist definitiv die kuh aus deinem dorf 🐮 also muh mich hier nicht voll und sag deiner katze bescheid.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


i will whoop his asssss.
 
🍿🚬
*Hintergrund * Los Leyni zeigs ihr *Schmatz, Schmatz, greif in Poppiges Butter Popcorn"
 
habe gerade deinen "traum" in meinem traumdeutungsbuch entziffert und er bedeutet, dass du delusional af bist genauso wie deine bekloppte frau und ihr würdet nicht mal einen schönheitswettbewerb gewinnen, wenn da nur down syndrom queens teilnehmen würden, ihr ostanatolischen kröten.
Du:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Cry me a river bitch 💅🏽💅🏽💅🏽
 
Erstmal sind Leute mit Downsyndrom echt süß und nett. Zweitens, ich nehme dich mit einer Hand. Und packe dich, in ein Patlican. Mache Salat drauf und lasse dich von Berliner Hipster Veganern Jagen. Glaub mir das will niemand.

würdest du nur deine sprüche recyclen statt deine abgestorbenen gehirnzellen, würde es dir besser ergehen, mr. leyni :sick: du und deine dürümfressende frau kommen nicht an lube und mich ran. akzeptiert es einfach, hört auf auge zu machen und lasst uns in ruhe!
 
oh my lawd jeeessuuusss, wie der guckt :haha::haha::haha:ich komme ganz bestimmt aus keinem kuhdorf, aber du bist definitiv die kuh aus deinem dorf 🐮 also muh mich hier nicht voll und sag deiner katze bescheid.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


i will whoop his asssss.

Aha aha.... I don't think so du lebst in einer hütte aus getrockneten Kuhfladen während ich in Dubai mit Amarok mir die Füße massieren lasse. Sogar mein Kater schauckelt seine leeren Eier in Luxus während du in Lubes wohnung mit den Kakerlaken Strippoker spielst

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben