Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nicht (mehr) existente staaten im vergleich

....

• österreich-ungarn

Stimmen: 0 0,0%
  • skandinavien

• tschechoslowakei

• anderes schlaraffenland

• Umfrageteilnehmer
    8
Du hast doch begonnen meine Modarbeit in Frage zustellen, weil ich dich darauf hingewiesen habe dass Skandinavien nicht zu dem Threadnamen passt, weil andere Staaten (wie Großalbanien, kuk-Monarchie oder so) Ideologien waren und Skandinavien, Slawonien, iberische Halbinsel (letztere 2 sollten waren meine Beispiele) historische und geografissche Regionen sind.

ich hab diene arbeit nicht kritisiert, sonder deinen charakter, der zum mod nich passt, weil du sich über user lustig machst, obwohl du es nicht verstanden hast.
wie gesagt die regionen passen zum thradnamen, weil es keine staaten sind.
aber schluss jetzt, wir spammen den thread nur zu.
wenn du willst schließ ihn, wenn nicht, dann akzeptier ihn.

Nenn mir einen Stürmer der Ihn vom Balkan ersetzen könnte... niemand! Ist so und wird auch so bleiben. Dzeko kannst du selbst in Topform nicht mal ein Bein von Ibra ersetzen!

Du hast doch begonnen meine Modarbeit in Frage zustellen, weil ich dich darauf hingewiesen habe dass Skandinavien nicht zu dem Threadnamen passt, weil andere Staaten (wie Großalbanien, kuk-Monarchie oder so) Ideologien waren und Skandinavien, Slawonien, iberische Halbinsel (letztere 2 sollten waren meine Beispiele) historische und geografissche Regionen sind.

Streitet einfach nicht ^^

Nenn mir einen Stürmer der Ihn vom Balkan ersetzen könnte... niemand! Ist so und wird auch so bleiben. Dzeko kannst du selbst in Topform nicht mal ein Bein von Ibra ersetzen!

Der gute alte Zlatan ist sicherlich ein richtig guter Stürmer! Aber im Laufe seiner Karriere wurde er einfach so gepuscht, dass das schon unglaublich ist... Wo war dieser hervorragende Ibrahimovic in der Rückrunde dieses Jahr?
Er zeigt selten gute Leistungen gegen richtig starke Gegner, wenn du verstehst was ich meine.

Streitet einfach nicht ^^

Hab ma eh schon erledigt :mrgreen:

also mich interessiert. welche fußball-nati ihr am höchsten einschätzen würdet, wenn sie denn existieren würde.
bitte postet einzelne teams, wie ihr sie spielen lassen würdet und begründet eure entscheidung.
ich beziehe mich auf staaten, die mal existiert haben una auf welche die nie existiert haben, aber untereinander enge beziehungen haben.
bitte umfrage mit:

kurdistan
groß-albanien
(mit denen die jetzt für den kosovo agiern wollen)
sowjet union
jugoslawien
DDR
österreich-ungarn
skandinavien
tschechoslowakei
anderes schlaraffenland

römischess reich hab ich mal rausgelassen, denn das wäre ja dann klare sache.::lol:

bei jug würd ich so agieren:

----------------------------handanovic(slo)----------------------------------
--------srna(kro)-----------ivanovic(srb)---vidic(srb)----kolarov(srb)----
------------------stankovic(srb)--------bacinovic(slo)-------------------
--------------------------------modric(kro)----------------------------
--------------krasic(srb)--------------------vucinic(monte)--------------
------------------------------dzeko(bih)--------------------------------

das wär ein schlagkräftiges team, womit es denk ich keines der anderen teams aufnehmen könnte.

sowjet post ich gleich auch, wenn ich bock hab

wie gesagt nochmal bitte umfrage, sonst mach ich den gleichen thread in rakija auf.

:facepalm:

Zurück
Oben