Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nicht (mehr) existente staaten im vergleich

....

• österreich-ungarn

Stimmen: 0 0,0%
  • skandinavien

• tschechoslowakei

• anderes schlaraffenland

• Umfrageteilnehmer
    8
Ohne Krieg würde der unten leben wie viele von uns auch ...

Der gehört zu den wie Günter Müller zu Afrika :lol:

wer weiß?
aber wenn er für ju spielen würde, gehört er für mich zur aufstellung.

-----------------------------handanovic-----------------------------------
----srna--------------vidic-------------subotic------------kolarov------
-------------------stankovic--------bacinovic---------------------------
-------------------------------modric----------------------------------
--------krasic------------------------------------------vucinic---------
-----------------------------ibra---------------------------------------

naja, nur weil man verzweifelt versucht, das sportforum interessanter zu gestalten, wird man lächerlich gemacht.
es ist vllt nicht der sinnvollste und spannenste thread, aber wenigstens wars ne idee.

und komm mir ja nicht wieder mit nem heulenden smiley, ich provozier ja auch nicht.

Danke, aber du musst es mit Threads wie "geilste Sportmannschaft" oder "nicht (mehr) existente staaten im Vergleich" nicht interessanter machen, es ist informativ und unterteilt genug um nicht von irgendwelchen Großalbanien-Skandinavien-Austro-Ungarn-Threads abhängig zu sein.

Im übrigen provozierst du mich, indem du mich nervst mit solchen Threads. Lass sie einfach im Rakija-Forum und nitkom nista.

also mich interessiert. welche fußball-nati ihr am höchsten einschätzen würdet, wenn sie denn existieren würde.
bitte postet einzelne teams, wie ihr sie spielen lassen würdet und begründet eure entscheidung.
ich beziehe mich auf staaten, die mal existiert haben una auf welche die nie existiert haben, aber untereinander enge beziehungen haben.
bitte umfrage mit:

kurdistan
groß-albanien(mit denen die jetzt für den kosovo agiern wollen)
sowjet union
jugoslawien
DDR
österreich-ungarn
skandinavien
tschechoslowakei
anderes schlaraffenland

römischess reich hab ich mal rausgelassen, denn das wäre ja dann klare sache.::lol:

bei jug würd ich so agieren:

----------------------------handanovic(slo)----------------------------------
--------srna(kro)-----------ivanovic(srb)---vidic(srb)----kolarov(srb)----
------------------stankovic(srb)--------bacinovic(slo)-------------------
--------------------------------modric(kro)----------------------------
--------------krasic(srb)--------------------vucinic(monte)--------------
------------------------------dzeko(bih)--------------------------------

das wär ein schlagkräftiges team, womit es denk ich keines der anderen teams aufnehmen könnte.

sowjet post ich gleich auch, wenn ich bock hab

wie gesagt nochmal bitte umfrage, sonst mach ich den gleichen thread in rakija auf.

In deiner Startelf würde ich noch Goran Pandev (Inter Mailand) nehmen, damit wenigstens ein Mazedonier im Kader ist.

Danke, aber du musst es mit Threads wie "geilste Sportmannschaft" oder "nicht (mehr) existente staaten im Vergleich" nicht interessanter machen, es ist informativ und unterteilt genug um nicht von irgendwelchen Großalbanien-Skandinavien-Austro-Ungarn-Threads abhängig zu sein.

Im übrigen provozierst du mich, indem du mich nervst mit solchen Threads. Lass sie einfach im Rakija-Forum und nitkom nista.

das war doch nicht im sportforum mann.

ja dazu hab ich keine macht, also mach nicht mich an.

Du hast doch begonnen meine Modarbeit in Frage zustellen, weil ich dich darauf hingewiesen habe dass Skandinavien nicht zu dem Threadnamen passt, weil andere Staaten (wie Großalbanien, kuk-Monarchie oder so) Ideologien waren und Skandinavien, Slawonien, iberische Halbinsel (letztere 2 sollten waren meine Beispiele) historische und geografissche Regionen sind.

Zurück
Oben