K
Kingovic
Guest
der gehört doch zu skandinavien.:
Ohne Krieg würde der unten leben wie viele von uns auch ...
Der gehört zu den wie Günter Müller zu Afrika
der gehört doch zu skandinavien.:
Ohne Krieg würde der unten leben wie viele von uns auch ...
Der gehört zu den wie Günter Müller zu Afrika
naja, nur weil man verzweifelt versucht, das sportforum interessanter zu gestalten, wird man lächerlich gemacht.
es ist vllt nicht der sinnvollste und spannenste thread, aber wenigstens wars ne idee.
und komm mir ja nicht wieder mit nem heulenden smiley, ich provozier ja auch nicht.
also mich interessiert. welche fußball-nati ihr am höchsten einschätzen würdet, wenn sie denn existieren würde.
bitte postet einzelne teams, wie ihr sie spielen lassen würdet und begründet eure entscheidung.
ich beziehe mich auf staaten, die mal existiert haben una auf welche die nie existiert haben, aber untereinander enge beziehungen haben.
bitte umfrage mit:
kurdistan
groß-albanien(mit denen die jetzt für den kosovo agiern wollen)
sowjet union
jugoslawien
DDR
österreich-ungarn
skandinavien
tschechoslowakei
anderes schlaraffenland
römischess reich hab ich mal rausgelassen, denn das wäre ja dann klare sache.:
bei jug würd ich so agieren:
----------------------------handanovic(slo)----------------------------------
--------srna(kro)-----------ivanovic(srb)---vidic(srb)----kolarov(srb)----
------------------stankovic(srb)--------bacinovic(slo)-------------------
--------------------------------modric(kro)----------------------------
--------------krasic(srb)--------------------vucinic(monte)--------------
------------------------------dzeko(bih)--------------------------------
das wär ein schlagkräftiges team, womit es denk ich keines der anderen teams aufnehmen könnte.
sowjet post ich gleich auch, wenn ich bock hab
wie gesagt nochmal bitte umfrage, sonst mach ich den gleichen thread in rakija auf.
Danke, aber du musst es mit Threads wie "geilste Sportmannschaft" oder "nicht (mehr) existente staaten im Vergleich" nicht interessanter machen, es ist informativ und unterteilt genug um nicht von irgendwelchen Großalbanien-Skandinavien-Austro-Ungarn-Threads abhängig zu sein.
Im übrigen provozierst du mich, indem du mich nervst mit solchen Threads. Lass sie einfach im Rakija-Forum und nitkom nista.
das war doch nicht im sportforum mann.
Ich weiss, aber es wäre fast dort gelandet :huh:
ja dazu hab ich keine macht, also mach nicht mich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen