Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nicht (mehr) existente staaten im vergleich

....

• österreich-ungarn

Stimmen: 0 0,0%
  • skandinavien

• tschechoslowakei

• anderes schlaraffenland

• Umfrageteilnehmer
    8
Jugoslawien:

------------------Handanovic-------------------

--Srna-----Ivanovic------Vidic------Kolarov-----

--------------Modric----Stankovic---------------

--Krasic-------------------------------Olic-------

-------------Vucinic----Jelavic*-------------------

Bevor hier einige anfangen zu heulen, warum ich den Millionen-Deppen Dzeko nicht aufgestellt habe. Jelavic war dieses oft verletzt und schaffte es trotzdem im 23 Ligaspielen 16 Tore für Glasglow Rangers zu geben. Er ist dort Publikumsliebling, obwohl er erst letzten Sommer kam und sich dann sofort von der österreichischen an die harte schottische Liga gewöhnte!

‪Nikica Jelavic "Magic" All Goals 2010/11 HD‬‏ - YouTube

Mega!

also mich interessiert. welche fußball-nati ihr am höchsten einschätzen würdet, wenn sie denn existieren würde.
bitte postet einzelne teams, wie ihr sie spielen lassen würdet und begründet eure entscheidung.
ich beziehe mich auf staaten, die mal existiert haben una auf welche die nie existiert haben, aber untereinander enge beziehungen haben.
bitte umfrage mit:

kurdistan
groß-albanien(mit denen die jetzt für den kosovo agiern wollen)
sowjet union
jugoslawien
DDR
österreich-ungarn
skandinavien
tschechoslowakei
anderes schlaraffenland

römischess reich hab ich mal rausgelassen, denn das wäre ja dann klare sache.::lol:

bei jug würd ich so agieren:

----------------------------handanovic(slo)----------------------------------
--------srna(kro)-----------ivanovic(srb)---vidic(srb)----kolarov(srb)----
------------------stankovic(srb)--------bacinovic(slo)-------------------
--------------------------------modric(kro)----------------------------
--------------krasic(srb)--------------------vucinic(monte)--------------
------------------------------dzeko(bih)--------------------------------

das wär ein schlagkräftiges team, womit es denk ich keines der anderen teams aufnehmen könnte.

sowjet post ich gleich auch, wenn ich bock hab

wie gesagt nochmal bitte umfrage, sonst mach ich den gleichen thread in rakija auf.

:haha:

Das ist doch nur ne geografische Region in Europa und keine Gesamtideologie für vereinte Staaten wie Jugoslawien, der Sowjetunion oder der kuk-Monarchie...

Sowjetunion:

--------------------Akinfeev--------------------

--Anyukov---Ignashevic----Chygrinsky---Zhirkov---

------------Tymoshchuk-----Dzagoev-------------

--Hleb-----------------------------------Arshavin----

--------------Kerzhakov------Milevsky----------------

ich wage es zu bezweifeln das die schottische liga sonderlich stark ist, noch hat er sich international kaum bewiesen.
da ist mir zb ein pandev viel lieber.

Ein Pandev überzeugte nie in Inter bisher. Ein Dzeko ist spielerisch sicherlich besser als Jelavic, aber wenn er sein potenzial nicht abruft in einer stärkeren Liga bleibt er icht sonderlich ernstzunehmen...

Die schottische Liga ist sicherlich keine englische oder spanische, aber auf jeden Fall ernstzunehmen! Jelavic spielte letztes Jahr extrem gut und mauserte sich zu einem wirklich guten Stürmer der schon von vielen Vereinen beobachtet wurde!

Skandinavien

------------------- Isakson ---------------------

Jacobson ------ Agger---- Hangeland ------- Riise

-----------Silberbauer --- Källström --------------

--- Toivonen ----- Eriksen ------- Pedersen ----

------------------- Ibrahimovic ------------------

starke Mannschaft und gute Mischhung zwischen jung und alt. Stabile Abwehr und ein offensiv durchaus kreativer Teil, vorallem der junge Eriksen ist ein großes Talent.

:haha:

Das ist doch nur ne geografische Region in Europa und keine Gesamtideologie für vereinte Staaten wie Jugoslawien, der Sowjetunion oder der kuk-Monarchie...

ja aber sie pflegen eine ähnliche kultur, sind von der mentalität ahnlich und spielen nen ähnlichen fußball.
das das nie ein staat war bwzw wird ist mir ja klar.
hab mein leben schließlich nicht in urwäldern verbracht, du lauerst aber auch nur darauf user zu provozieren und das sogar unberechtigt.
muss schon sagen toller mod.

ja aber sie pflegen eine ähnliche kultur, sind von der mentalität ahnlich und spielen nen ähnlichen fußball.
das das nie ein staat war bwzw wird ist mir ja klar.
hab mein leben schließlich nicht in urwäldern verbracht, du lauerst aber auch nur darauf user zu provozieren und das sogar unberechtigt.
muss schon sagen toller mod.

:crybaby:

Bist du etwa bibabutzesauer, weil ich dich darauf hinweise dass Skandinavien ne historische Region ist und nicht zum Threadtitel passt? Oder weil ich einer der vielen bin, der den Sinn des Threads nicht wirklich nachvollziehen kann?

Warte, warte! Ich habs, die iberische Mannschaft:

-------------Casillas---------------

--Ramos--Carvalho--Pique--Coentrao--

-----------Xavi-----Pepe----------------

--Pedro---------Iniesta---------Ronaldo--

----------------Villa---------------------

Oder, oder, ich hab noch ne Idee: "Slawonische Mannschaft"

----------------Galinovic------------------

--V. Babic---Vida-----Smoje----M. Babic---

----------------Prosinecki-----------------

--Olic-----------------------------Pranjic---

-----------------Rapaic--------------------

--------Spehar-------------Suker------------

Was hast du noch für Mannschaften als Idee? Deutsches Reich, Großserbien, Musolini-Italien, NDH? Nein sorry, aus meiner Sicht, macht der Thread keinen Sinn. So ne Diskussion hatten wir schon 1000. Mal, aber ich lass den Thread vorerst mal, sowas wie "Großalbanien" oder so irritiert nur...

:crybaby:

Bist du etwa bibabutzesauer, weil ich dich darauf hinweise dass Skandinavien ne historische Region ist und nicht zum Threadtitel passt? Oder weil ich einer der vielen bin, der den Sinn des Threads nicht wirklich nachvollziehen kann?

Warte, warte! Ich habs, die iberische Mannschaft:

-------------Casillas---------------

--Ramos--Carvalho--Pique--Coentrao--

-----------Xavi-----Pepe----------------

--Pedro---------Iniesta---------Ronaldo--

----------------Villa---------------------

Oder, oder, ich hab noch ne Idee: "Slawonische Mannschaft"

----------------Galinovic------------------

--V. Babic---Vida-----Smoje----M. Babic---

----------------Prosinecki-----------------

--Olic-----------------------------Pranjic---

-----------------Rapaic--------------------

--------Spehar-------------Suker------------

Was hast du noch für Mannschaften als Idee? Deutsches Reich, Großserbien, Musolini-Italien, NDH? Nein sorry, aus meiner Sicht, macht der Thread keinen Sinn. So ne Diskussion hatten wir schon 1000. Mal, aber ich lass den Thread vorerst mal, sowas wie "Großalbanien" oder so irritiert nur...

ja existieren die staaten, die du da aufgezählt hast? nein.
also hätte ich genauso gut die nehmen können die du jetzt aufgezählt hast, denn gerade weil sie nicht existieren gehören sie in den thread rein.
und wenn du ihn schließen willst, dann schließ ihn, alsobs mich kratzt.

ps dafür, dass du es so in lächerliche ziehst, hast du dir aber recht mühe mit der aufstellung gegeben.

Zurück
Oben