Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nicht (mehr) existente staaten im vergleich

....

• österreich-ungarn

Stimmen: 0 0,0%
  • skandinavien

• tschechoslowakei

• anderes schlaraffenland

• Umfrageteilnehmer
    8
ja existieren die staaten, die du da aufgezählt hast? nein.
also hätte ich genauso gut die nehmen können die du jetzt aufgezählt hast, denn gerade weil sie nicht existieren gehören sie in den thread rein.
und wenn du ihn schließen willst, dann schließ ihn, alsobs mich kratzt.

ps dafür, dass du es so in lächerliche ziehst, hast du dir aber recht mühe mit der aufstellung gegeben.

Die aufgezählten Länder waren eine Spiegelung des Threads. Das Slawonien und die iberische Halbinsel keine Länder sind ist wohl jedem bewusst, nur diente diese Veranschaulichung mehr der Lächerlichkeit des Threads.

Ps: Naja, wenn man schon Späßchen macht, dann aber mit Mühe!

Die aufgezählten Länder waren eine Spiegelung des Threads. Das Slawonien und die iberische Halbinsel keine Länder sind ist wohl jedem bewusst, nur diente diese Veranschaulichung mehr der Lächerlichkeit des Threads.

Ps: Naja, wenn man schon Späßchen macht, dann aber mit Mühe!

naja, nur weil man verzweifelt versucht, das sportforum interessanter zu gestalten, wird man lächerlich gemacht.
es ist vllt nicht der sinnvollste und spannenste thread, aber wenigstens wars ne idee.

und komm mir ja nicht wieder mit nem heulenden smiley, ich provozier ja auch nicht.

Würde Ibrahimovic hintun oder mit Dzeko stürmen lassen.... Das wäre nen baba sturm ^^

Was für ne Umfrage? Mach

Frage:
Antwort1:
Antwort2:

usw.

kurdistan
groß-albanien(mit denen die jetzt für den kosovo agiern wollen)

ist ausgedacht, das kann ich nicht in die liste setzen ..

PS. die Leute die bei SFRJ net Ibrahimovic in den Sturm tun wollen, die sollen sich nen Mülleimer im Zimmer suchen (auch Fenster möglich) und reinspringen :lol:

Zurück
Oben