G
Ich finde ja, jede/r hat gute und schlechte Eigenschaften. Ist doch immer eine subjektive Meinung, und ich würde es mir nicht anmassen jmd, nur weil er nicht "Seelenverwandt" ist,oder nicht auf meiner Wellenlänge ist,ihn deswegen als nicht so toll einzustufen...
Das heißt, es ist nicht toll, jemanden als nicht toll einzustufen, den man nicht als toll empfindet? :-k
Nein das heißt es nicht,geht darum dass man das nicht öffentlich sagt/bekundet, so wie in diesem Thread.
Scheint aber kein Problem zu sein, solange es andere, und nicht einen selbst betrifft!
Von einem Rassistenschwein nicht anders zu erwartenach da könnt ich paar tonnen voll mit kroaten aufzählen .......
Was erwartest du auch, wenn du so einen Thread eröffnest?Ich wurde gleich als erstes genannt
Was erwartest du auch, wenn du so einen Thread eröffnest?
Von einem Rassistenschwein nicht anders zu erwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen