Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nicht so tolle menschen thread

Ich finde ja, jede/r hat gute und schlechte Eigenschaften. Ist doch immer eine subjektive Meinung, und ich würde es mir nicht anmassen jmd, nur weil er nicht "Seelenverwandt" ist,oder nicht auf meiner Wellenlänge ist,ihn deswegen als nicht so toll einzustufen...

Das heißt, es ist nicht toll, jemanden als nicht toll einzustufen, den man nicht als toll empfindet? :-k

Das heißt, es ist nicht toll, jemanden als nicht toll einzustufen, den man nicht als toll empfindet? :-k

Nein das heißt es nicht,geht darum dass man das nicht öffentlich sagt/bekundet, so wie in diesem Thread.
Scheint aber kein Problem zu sein, solange es andere, und nicht einen selbst betrifft!

Da muß ich mich fragen, wenn ich den Indi so sehe, der ja nun inhaltlich und humoristisch schon auf Höchstebene steht, ob ich nun bereits die Tatsache, dass jemand ihn nicht mag zum pejorativen Einschätzen des Kritikers selbst werten kann.....:) :)

D.h. ist der Umstand, dass einer Indi ktitisiert ein Marker um den Kritiker einzustufen ?? Darum wundere ich mich, auch wenn der von mir auf ähnlicher Stufe gesehene Isdanix zbs. ihn kritisiert. Bei Isdi weiß ich aber wohl, dass er gerne mal ein Scharmützelchen hat, sowie Indi selbst ja auch.

Einige von euch scharmützeln gerne rum........kein Prob ich gehöre auch dazu :)

Zurück
Oben