Jure Gagaric . 30 November 2016 #41 Indianer schrieb: aber doch net einen dalmatinac ich bitte dich.... hat man noch nie ernst genommen... Zum Vergrößern anklicken.... Darauf kam es ja auch noch nie an
Indianer schrieb: aber doch net einen dalmatinac ich bitte dich.... hat man noch nie ernst genommen... Zum Vergrößern anklicken.... Darauf kam es ja auch noch nie an
Paprika Gesperrt 1 Dezember 2016 #42 Izdajnik schrieb: er versteht es ich verstehe es du wirst es nie Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren ********************************* @ Indi, hey gugge mal wie lieb Izdi um 22:22Uhr zu dir war. Hättest ihm wenigstens mal en kleinen Kussi zurückgeben können.
Izdajnik schrieb: er versteht es ich verstehe es du wirst es nie Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren ********************************* @ Indi, hey gugge mal wie lieb Izdi um 22:22Uhr zu dir war. Hättest ihm wenigstens mal en kleinen Kussi zurückgeben können.
I Indianer Guest 1 Dezember 2016 #44 Lubenica schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren ********************************* @ Indi, hey gugge mal wie lieb Izdi um 22:22Uhr zu dir war. Hättest ihm wenigstens mal en kleinen Kussi zurückgeben können. Zum Vergrößern anklicken.... hm.... meinst du, er mag mich, kann sich aber diesbezüglich nicht richtig ausdrücken?
Lubenica schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren ********************************* @ Indi, hey gugge mal wie lieb Izdi um 22:22Uhr zu dir war. Hättest ihm wenigstens mal en kleinen Kussi zurückgeben können. Zum Vergrößern anklicken.... hm.... meinst du, er mag mich, kann sich aber diesbezüglich nicht richtig ausdrücken?
daro Kellerkind 1 Dezember 2016 #46 Francis schrieb: Alle Nicht-Türken Zum Vergrößern anklicken.... Also müste man alle zu Türken machen um eine tolle Welt zu haben?
Francis schrieb: Alle Nicht-Türken Zum Vergrößern anklicken.... Also müste man alle zu Türken machen um eine tolle Welt zu haben?
Paprika Gesperrt 1 Dezember 2016 #47 Indianer schrieb: hm.... meinst du, er mag mich, kann sich aber diesbezüglich nicht richtig ausdrücken? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke ja, er trägt Liebe in sich drinn.
Indianer schrieb: hm.... meinst du, er mag mich, kann sich aber diesbezüglich nicht richtig ausdrücken? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke ja, er trägt Liebe in sich drinn.