hirndominanz
PROFI-MENSCH
indianer ist ein alternder Stichling und will es mit jungen Haien aufnehmen. Das geht schon einmal daneben
Laß dir das von nem alten Hai sagen: Das geht technisch schon nicht. Scheitert schon am "Schwanzvergleich"
indianer ist ein alternder Stichling und will es mit jungen Haien aufnehmen. Das geht schon einmal daneben
Sine, ich hab nicht damit angefangen
du hast gleich user aufgelistet
Ich nur die beiden Wurstachims
hast doch kein problem damit versteh net warum du dann die ganze zeit gegen ihn stichelst du fisch.....
Sine, ich hab nicht damit angefangen
du hast gleich user aufgelistet
Ich nur die beiden Wurstachims
döddele, hab ich ja mit Absicht gemacht, um den thread in eine andere Richtung zu lenken, als von dir angedacht.
haha, hat ja auch geklappt....
sine, die einzige Richtung, die der Thread nehmen sollte war Spam, über mehrere Seiten
na klar spam
wer nimmt dich denn ernst?
Ich bitte dich, man muss hier überhaupt nichts ernst nehmen
aber man kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen