Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nie vergessen

Mit Dzeko hatte ich die besten Erlebnisse.

Als er mich zum ersten Mal in einem Kleid gesehen hat, hat er meine Mama manipuliert, das ich es ausziehen sollte, weil es zu kurz ist. (Das Kleid ging über die Knie) ich musste es trotzdem ausziehen.

Als er mich rauchen gesehen hat, ist er mit dem Fahrrad mir hintergefahren und wollte mich überfahren! hahahahahaahahahaha, Idito, ich hatte Todesangst.

Als er mich mit einem Klassenkamerd gesehen hat, kam immer ein böser Blick und ich bin weggerannt.

Hahahaha, ich will wieder Kind sein :(
Jetzt mal ernsthaft sind du und Dzeko hier Brüder?

meine erste Zigarrette (zum Glück sofort nach einer Woche aufgehört)
eine Leiche die ich gesehen hab in der Altstadt eine tote Frau(Junkie) die sich das Leben nahm

wenn meine oma genervt hat mit essen, schlafen, baden, kämmen, aufräumen, nur nach meinem opa geschrieben und er wutentbrannt "sta radis tom detetu sunce ti poljubim, ostavi ga, cu da te ubijem za to dete"
als er krank wurde und nicht mal mehr wusste wer wir sind, er fragte wer ist das kind da draussen und ich sagte das ist meine schwester und er sagte wann hat dein vater noch ein kind bekommen wie heisst sie und mein herz zerriss und dann sagte er "da je bilo musko zvalo bi se dusko" und ich musste wieder lachen

Hach, wie konnte ich mein erstes Piercing vergessen, an der Nase. Ich war 12, es hat so weh getan und ich hatte bestimmt 2 Wochen lang 'ne dicke Nase, da selbstgestochen.
Und mein Tattoo, diese komischen Schmerzen, aber danach im Spiegel angeschaut und keine Sekunde bereut.

Zurück
Oben