Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nie vergessen

Ich werde nie vergessen, als ich mit meinem Eltern das 1 mal nach dem Krieg in Bosnien war.

Ich werde nie meinen Autounfall vergessen.

Ich werde nie vergessen, wie mich mal meine EX sitzen gelassen hat.

Ich werde nie vergessen, als mich mein Vater von der Polizei abholen musste.

Ich werde nie Silvester 2009 vergessen.

Ich werde nie vergessen, als ich mit meinem Eltern das 1 mal nach dem Krieg in Bosnien war.

Ich werde nie meinen Autounfall vergessen.

Ich werde nie vergessen, wie mich mal EX sitzen gelassen hat.

Ich werde nie vergessen, als mich mein Vater von der Polizei abholen musste.

Ich werde nie Silvester 2009 vergessen.

popohau.gif

Als ich von meinem Lehrer damals in der 10.Klasse beim Rauchen erwischt wurde und es einen Raucherbrief gab, gesicht von mama und papa ---:eek:---

ach ja, ich werde nie vergessen, wie ich das erste Mal betrunken war.. Ich musste die ganze Nacht kötzeln(Fisch und Risotto-Reste) und schwor mir nie wieder Alkohol zu trinken.. jetzt singe ich jeden Samstag "juce pijan - danas opet!" ^^

Ich werde niemals vergessen wie es hätte sein können, wenn diese eine Person noch am Leben wäre.....

Ich werde nie vergessen:

- Als meine Schwester zur Welt kam, und ich meinen Eltern riet sie doch im Krankenhaus zu lassen und Heim zu kommen.
- Als Mazedonien die Unabhängigkeit erklärt hat, an dieser Nacht blieb ich das erste mal ziemlich lange auf.
- Als ich mit meinem Grossvater in die Berge war und er seine Kriegsgeschichten erzählt hat.
- Als ich das erste mal den Geburtsort meines Urgrossvaters/Grossvater sah im heutigen Griechenland
- Als mein Urgrossvater im hohen alter Starb.
- Als meine Grossmutter vor meinen Augen, nach langer Krankheit starb.
- Wie die Scheune meines Grossvaters abgefackelt ist und ich das erste mal ein Feuerwehrauto sah.
- Als ich das erste mal in einem Flugzeug sass und in die Schweiz flog.
- Als ich meinen ersten Schultag in der Schweiz hatte, es war furchtbar eine Intergrationsklasse da ich kein Deutsch konnte.
- Als ich einen Ausbildungsplatz bekommen habe
- Wie ich meinen Führerschein gemacht habe
- Als ich fast gestorben bin bei einem Arbeitsunfall
- Als ich mich im BF angemeldet habe.

• Ich werde nie vergessen das ich vor Glück geweint habe als meine Kinder zur Welt kamen
  • Ich werde nie den 12.10.2002 vergessen, den Tag an dem ich meine Frau geheiratet habe
  • Ich werde nie vergessen wie schön es es eine intakte Familie zu haben
  • Ich werde nie vergessen was für ein unbeschreibliches Gefühl es war als mein Sohn zum ersten mal sagte: "Ich liebe dich Papa"

• Ich werde nie den Tag vergessen an dem der erste Schuss in meiner Heimat fiel und plötzlich Krieg war

• Ich werde nie den Tag vergessen an dem mein Opa starb. 3 Tage hatte ich meinen Tränen nicht im Griff. Kurz darauf kam mein 2. Sohn zur Welt...er hat am selben Tag Geburtstag wie mein Opa...
  • Ich werde nie den Tag vergesen an dem meine Oma starb. Niemals werde ich ihren Anblick wieder aus dem Kopf kriegen
  • Ich werde nie vergessen wie meine Schwiegermutter mit 48 Jahren starb und wir durch Schläge an Fenster und Türen geweckt wurden. Seine Frau so schockiert und voller Trauer zu sehen wünsche ich keinem Menschen

Zurück
Oben