Kodeks
Meštar
ich werd nie vergessen wie ich Pokemon Rot durchgespielt habe.. glumanda miss you :cuteandinnocent:
hehe Glumanda war Beste. Besonders als Glurak

ich werd nie vergessen wie ich Pokemon Rot durchgespielt habe.. glumanda miss you :cuteandinnocent:
Gerastet haben wir da und Brötchen gegessen.Was habt ihr da gemacht und was wirst du dort nie vergessen?![]()
kannst du ruhig machen je mehr leute hier schreiben desto schöner und ausgeschmückter ist der treadich werde nie die zeit aus meiner kindheit vergessen
ich verde nie meine eltern & geschwister vergessen,
ich werde nie die zwei träume vergessen die mein leben verändert haben,
ich werde nie diesen tag vergessen als ich mein kind auf die welt gebracht habe.
wenn ich mehr schreiben würde,müsste ich eigenen tread öffnendas reicht aber.
nicht böse sein aber keiner auser chuck norris schaft 9 leute alleineSolche hätte ich gefressen.
was ist das ?ich werde nie vergessen als ich die ägais vor 2 jahren wieder sah nach mehr als 6 jahren![]()
Wie kann man nur zu 9. auf ein Mädchen drauf gehn?? Und haben die dich sehr verletzt?Keine Ahnung, ihnen war langweilig? Da war ich in der 7. Klasse.
Im Prinzip alles, was ich das erste Mal gemacht hab...
...erster Kuss mit 16 mit nem Jungen aus der Nachbarschaft an nem lauen Sommerabend direkt unter Osmans Fenster :cuteandinnocent:
...meine erste Beziehung und wie wir uns trennten
...vor allem aber die Trennung meiner letzten Beziehung
...wie ich den Führerschein im zweiten Anlauf bekam und vor Fassungslosigkeit schrie und heulte
...die Nacht vor dem Umzug nach Heidelberg und wie meine Eltern und ich beim Abschied weinten
...als ich 2008 und 2010 am Telefon vom Tod meiner Oma bzw meines Opas erfuhr
...mein Aufenthalt im Krankenhaus mit 9 und wie ich aufs Bett kotzte, weil das Kortison so widerlich schmeckte
...wie mein Vater 2002 in Bosnien ausrastete, als ich alleine in die Stadt ging
...Silvester 2008, als jeder um mich herum kokste
...das erste Mal Haschcookies, die mir eine mir sehr nahestehende Person aus der Schweiz schickte
...wie ich vergangenen Sommer mit 2 Bekannten am Rhein in Mannheim bis zum Sonnenaufgang am Rhein saß und trank und kiffte
...das erste Mal, als mir ein HIV-Infizierter gegenüberstand und die Hand gab
...das erste Mal "ich liebe dich" gesagt kriegen
...usw usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen